Suche Rezepte für übriggebliebene Serviettenknödel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gröste Knödel, in Scheiben schneiden, anbraten und verquirrlte Eier darüber und stocken lassen. Mit Schnittlauch dekorieren und Salat dazu.
  • Saure Knödel, mit Zwiebelringen, Essig und Öl sauer anmachen.
  • Knödelgröstl, in Scheiben schneiden, anbraten, Fleisch (Bratenreste) zugeben und ratensoße dazu.

Schön angebraten mit einem Rest Soße (falls vorhanden) wäre das für mich eine hauptspeise, vielleicht noch ein Alibisalat dazu. Mir schmecken die Teile so am ächsten Tag meistens besser als frisch :)

Braten- oder Kräuterrahmsauce, Gulasch, Geschnetzeltes, Zwiebelsauce, verschlagene Eier, Rahmwirsing, generell Rahmgemüse (Blumenkohl, Möhren etc.)

Ich würde die einfach mit eine Sahnesoße und Käse überbacken.

Natürlich kann man auch noch etwas Gemüse dazu tun.

Vielleicht mit Ei und Speck anbraten und dazu noch einen Salat? 🥘