Suche Pinnadel ohne weißen Hintergrund für PPP's.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie groß soll sie denn sein? Und welche Farbe soll der Kopf der Pinnadel haben? Ich mache Dir eine mit transparentem Hintergrund, und schicke sie Dir dann per Mail. Du müsstest mir dann nur in einer Nachricht Deine Mailadresse schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terryleiin
04.10.2011, 21:50

Naja Größe? halt normal, kenne mich da nicht so aus. Und die Farbe ist egal. Vielleicht rot oder so. Vielen Dank!

0

Lade dir Gimp (Portable) herunter. Bei der Portableversion brauchst du später nur den Ordner löschen. Dann ist alles weg. Dann schau dir das an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkilli
05.10.2011, 01:21

Du musst beim Speichern Datei-> Speichern unter... Dateityp: Nach Endung PNG auswählen. Das habe ich vergessen zu schreiben. Auch Farben-> Farbe zu Transparenz

0

Was möchtest Du wissen?