Suche Namen von einäugiger Comicfigur

2 Antworten

Doch, Du kannst ein Bild hochladen......oder den Link zu dem Bild hier posten.

Du gehst einfach auf diese Frage beantworten, gibst ein paar Worte ein und unter dem Textfeld kann man auf einen BILDER-Button klicken und dann Fotos hochladen.

Oder Du gibst im Textfeld einfach den Link zum Foto ein, wenn es sich n icht auf Deinem PC befindet.

Mir persönlich fällt zu Deiner Beschreibung zB.

  • Plankton aus Spongebob ein, aber der ist mehr grün, als blau ;-)

MfG

Plankton - (Film, Serie, TV)

Kann es sein dass die Figur grün war? Weil bei deiner Beschreibung kam ich auf Mike Glotzkowski von der Monster AG bzw. Monster Uni :)

aleif
Fragesteller

Nein, die ist es leider nicht. Miky kenne ich auch. Die Figur dich ich suche, ist blau und hat eine Form wie eine Wurst ;-) Ich hätte ein Bild, aber das kann man hier leider nicht hochladen.. :-/