Suche nach Spezialitäten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Schnelle fallen mir die Margherittine ein, ein Dessert, das von einem Konditor namens Bolongaro kreiert wurde. Die aus Stresa stammenden Bolongaro sind ja auch in Deutschland bekannt, weil sie den berühmten Bolongaro-Palast in Frankfurt-Höchst gebaut haben. Weiters gibt es die Toma di Mattarone, einen ausgezeichneten Käse. Der Mottarone ist der Hausberg von Stresa, bekannt durch das jüngste Seilbahnunglück. Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

Knallo659
Fragesteller

Ich habe mir das notiert und werde natürlich versuchen mich selbst zu überzeugen.

Vielen Dank.