Suche Musikvideo vom Anfang der 2000er

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn das so um 2000 war, könnte das die etwas rockigere Neuauflage von Depeche Modes 'Enjoy the Silence' gewesen sein. Das Video ist nicht ganz schwarz/weiß, aber gezeichnet und mit gebäudeumrankenden Pflanzen:

darthmighty
Fragesteller

Danke danke danke :D Endlich! Hab mich mit dem Schwarz-Weiß wohl doch vertan aber toll, danke ;)

Zeichentrick und 2000er fallen mir spontan Gorillaz oder Daft Punk ein... Letztere waren eher Elektro und Gorillaz waren eigentlich immer "Figuren" als Hauptthema im Video.

darthmighty
Fragesteller

Als großer Gorillaz-Fan wüsste ich, wenn ich an sie gedacht hätte...nach Daft Punk muss ich mal gucken, aber vielen Dank :)

Illuvatar  21.01.2014, 01:46
@darthmighty

Ich bin mir 100% sicher dass es nicht Daft Punk war ^^ Bin ein sehr großer DP-Fan.
Es gibt kein Zeichentrick schwarz/weiß Video von denen :)

take on me- aha ?

Pommbaerbaer2  21.01.2014, 01:39

er sagte Anfang 2000er und nicht Anfang der 80er =)

manipulations  21.01.2014, 01:40
@Pommbaerbaer2

die antwort war ne kurzschlussreaktion...ist mir einfach in den kopf geschossen...ich sollte schlafen^^