Suche Musikvideo mit Kartonmännchen

2 Antworten

Hallo plodder, ich habe im Moment keine Idee oder Bilder im Kopf. Nur zu meinem Verständnis : Ging es um solche Danbo-Männchen oder sah es anders aus?
http://www.wallsave.com/wallpapers/1024x768/danbo/337283/danbo-hd-de-taringa-337283.jpg

Ja genau! Hab da nicht so ganz genau drauf geachtet.

0
@plodder73

Okay, ich habe augenblicklich kein gute Idee dazu. Mein Tipp wäre "Coffee" and TV" von "Blur" gewesen wenn es um die Szene mit dem überfahrenen Kartonmännchen geht. Allerdings war das Männchen eher verzweifelt unterwegs, an einen Hund kann ich mich darin nicht erinern und es war ein blauer verliebter Milch-TetraPak der da umherlief. Wenn mir etwas einfällt, lasse ich es dich wissen.

0
@Taimi

Schade, das ist es leider nicht... aber danke trotzdem!

0

Another point of view ? So heisst die Single... Ist eine Karton Landschaft und frau...

Aktuelles Lied gesucht nach Musikvideo?

Hii, ich suche ein Lied, wo ein dunkelhäutiges Mädchen mit (fast-)Glatze mit einem blassen Mädchen mit langen braunen Haaren zusammenkommt, habe es erst vor Kurzem in Bulgarien auf einem Musiksender gesehen und das dunkle Mädchen ist dasselbe (glaube ich) wie im Musikvideo von Anne Marie - Ciao Adios (sie tanzt im Hintergrund), danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Suche altes animations Musikvideo (Viva, MTV)

Ich habe die Melodie im Kopf, weiß aber nicht von wem das Lied ist. Früher lief es mal auf Viva, ist glaub ich schon etwas älter. Ich kann mich nicht mehr genau an das Musikvideo erinnern, aber ich glaube da waren solche Figuren (wie auf dem Bild). Und die Stimme ist glaub ich auch etwas piepsiger. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Namen des Songs? Musikvideo aus der Ego Perspektive

Ich suche nach dem Namen eines Liedes. Im Musikvideo sieht man alles aus der Ego Perspektive! Es handelt davon das ein Typ seinen Job verliert und danach sein Leben lebt. Er geht zum Fitness studio danach gehts in den Urlaub auf die Insel. Wie heißt das Lied??

...zur Frage

Welchen Musiksender haben die im ZARA store?

Suche ein Lied was da vorhin lief.. Wo kann ich suchen ?

...zur Frage

Musikvideo mit Gasmasken:

Ich suche ein Video, in dem kinder mit gasmasken und dicken jacken rumlaufen. es schneit auch oder besser gesagt es regnet asche denke ich (schwarze flocken) und ein kind verliert seine maske plötzlich. die anderen kinder stehen drum rum und denken das kind ist tot.. ist es aber nich, weil es dann wieder aufsteht und wenn IRGENDJEMAND weiss, was das für ein video war (lief vor jahren mal auf mtv) dann wär das sehr hilfreich. :)

...zur Frage

suche Musikvideo - Flughafen

Hallo, Ich suche ein Musikvideo bei dem der Sänger an einem Flughafen ist. Der Song ist etwas alter und er Singt glaube ich von einer Frau die er auf dem Flughafen sucht aber nicht findet. Am Ende des Videos ist er ganz allein dort. Falls jemand damit was anfangen kann würde ich mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?