Musikvideo in dem Frau das Herz herausgerissen wird?

3 Antworten

Silbermond - Durch die Nacht!

Bin mir sicher das ich es hab! Doch deutsch! Ich liebe das Lied (fand das Video, den Anfang zu krass!)

https://youtube.com/watch?v=3VLj5PhRego

Fmess
Fragesteller

Das wars vieeeelen Dank *-*

Ist es vielleicht "heartless" von Kane West?

Fmess
Fragesteller

Leider nein...

Kannst dich an noch etwas anderes erinnern? Ob es ein rockiges Lied war, oder ruhige Ballade? Oder weitere Szenen?

Fmess
Fragesteller

Nicht so richtig glaub aber das Video war im Stil von The Rasmus und Musik Richtung Rock

TinkerStel  14.02.2017, 16:34
@Fmess

Hatte jetzt noch Rammstein im Sinn... mein Herz brennt...Hmm? The Rasmus.... Dann warscheinlich englisch....