Musikvideo in dem Frau das Herz herausgerissen wird?

3 Antworten

Silbermond - Durch die Nacht!

Bin mir sicher das ich es hab! Doch deutsch! Ich liebe das Lied (fand das Video, den Anfang zu krass!)

https://youtube.com/watch?v=3VLj5PhRego

Das wars vieeeelen Dank *-*

1

Kannst dich an noch etwas anderes erinnern? Ob es ein rockiges Lied war, oder ruhige Ballade? Oder weitere Szenen?

Nicht so richtig glaub aber das Video war im Stil von The Rasmus und Musik Richtung Rock

1
@Fmess

Hatte jetzt noch Rammstein im Sinn... mein Herz brennt...Hmm? The Rasmus.... Dann warscheinlich englisch....

0

Ist es vielleicht "heartless" von Kane West?

Leider nein...

0

Suche altes animations Musikvideo (Viva, MTV)

Ich habe die Melodie im Kopf, weiß aber nicht von wem das Lied ist. Früher lief es mal auf Viva, ist glaub ich schon etwas älter. Ich kann mich nicht mehr genau an das Musikvideo erinnern, aber ich glaube da waren solche Figuren (wie auf dem Bild). Und die Stimme ist glaub ich auch etwas piepsiger. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Lied mit hoher Männerstimme und Seilspringern im Musikvideo

Hallo :)

Ich suche schon den ganzen Tag nach einem Lied - und dem dazugehörenden Video! Es lief bei MTV als ich bei einer Freundin zu Besuch war und jetzt wüsste ich gerne wie es heißt - jedoch habe ich selbst kein MTV freigeschaltet um es vielleicht nochmal zu hören.. In dem Lied sang ein Mann der eine relativ hohe Stimme hatte und im Musikvideo waren überall seilspringende Frauen. Es war kein dunkelhäutiger Mann und ich glaube er war auch nicht mehr ganz jung (also nicht unter 20). Es wurden auch immer wieder die Beine der Frauen wie sie geschickt über dieses Seil sprangen gezeigt.. Leider kann ich mich an keine Strophe oder Melodie des Liedes erinnern, jedoch hatte ich genau dieses Lied letztens erst wieder im Radio gehört und mir ist wieder diese hohe Stimme aufgefallen - jedoch hab ich keine Ahnung mehr auf welchem Radiosender es lief. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! :) Lg lillotto

...zur Frage

Suche ein älteres Musikvideo von einer Sängerin zb.: vevo oder mtv?

In dem Musikvideo geht es um eine Frau die im Wasser schwimmt zusammen mit einem Krokodil ( im Pool). Das Video lief vor mehreren Jahren. 

...zur Frage

Suche ein Musikvideo wo eine Frau mit Kopfhörern auf der Straße tanzt das war ein Dancelied?

das war so zwischen 2001 -2006 glaube ich , es war ein Dancelied oder Technolied!!

...zur Frage

Ich suche eine alte Sendung die auf MTV/VIVA lief?

Es ging um 4 oder 5 Leute dir immer solche verrückten Aufgaben für Geld machen mussten z.b. eine Brille mit Zwiebeln aufsetzen oder so und als Logo war göaub ich eine Faust zu sehen. Der der as Geld gab war so ein alter Chinese. Die Leute redeten auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Die Sendung lief ungefähr zwsichen 2006-2012. Wie gesagt sie lief auf MTV/VIVA. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?