Lied gesucht aus den 1990ern 2000ern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=HntXTspm_5E Wenn es das nicht ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Bin selbst ein Kind der 90er und finde King of my Castle und Around the World von Daft Punk sehr geil.

Daft Punk - One More Time vielleicht?

Ach vielen vielen Dank Leute! :)

Alles Lieder die ich ewig nicht mehr gehört hab und nun endlich mal wieder hören kann. Das gesuchte Lied war übrigens tatsächlich One more time, also danke NicoS95. Aber Around the world, habe ich auch schon ewig gesucht! ^^ Vielen danke noch mal an euch alle.

MfG Zero