Lied gesucht aus den 1990ern 2000ern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=HntXTspm_5E Wenn es das nicht ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Bin selbst ein Kind der 90er und finde King of my Castle und Around the World von Daft Punk sehr geil.

Ach vielen vielen Dank Leute! :)

Alles Lieder die ich ewig nicht mehr gehört hab und nun endlich mal wieder hören kann. Das gesuchte Lied war übrigens tatsächlich One more time, also danke NicoS95. Aber Around the world, habe ich auch schon ewig gesucht! ^^ Vielen danke noch mal an euch alle.

MfG Zero

Trompeten Song (Charts)?

Hi Leute habe eine wichtige Frage.. suche schon seit ewigkeiten nach einem bestimmten Lied, ein Trompeten Lied um genauer zu sein. Es müsste in den 2000ern in den Charts gewesen sein kam sogar auf Viva müsste also bekannt sein.. leider weis ich den Interpret und den Songname nicht mehr... hab auch schon auf youtube alles durchsucht und selbst Midomi ausprobiert... bitte um Hilfe ^^ Wer kennt das lied?

Ps.: in diesem Lied wird nicht gesungen, ist wirklich reine trompete bisschen auf electro wenn das weiterhilft :/

...zur Frage

Suche trauriges Lied aus den 90er oder 2000ern weiß nicht genau.?

Das Lied ist sehr sehr bekannt. Und ich glaube die Sängerin ist schon Tod. Und sie hatte ihre Haare in dem Musikvideo glaube ich abrasiert

...zur Frage

Wie heißt das Lied Kenne nur die hook?

Habe nur die hook noch im gedanke sie ging so" in the (rollau?)" Ungefähr so mehr mals hintereinander

Ist mehr rap als gesang also von nem ami rapper bestimmt

...zur Frage

Lied mit fröhlicher Frau im roten Kleid gesucht?

Ich habe mich an so ein Musikvideo erinnert.

Das Lied hat sich von der Melodie her ziemlich fröhlich und eher poppig angehört.

In den Video war eine glücklich aussehende Frau zu sehen die im roten Kleid durch die Straße spaziert und dann hinter ihr erst so glückliche Menschen sind, und dann sieht man wie die sich prügeln, Obdachlos sind und andere Misstände.
Also ich glaube das Lied war jetzt nicht all zu alt sondern aus den 2000ern glaube ich, lief jedenfalls früher vor einigen Jahren mal auf Viva glaube ich.

Weiß jemand was für ein Lied das sein könnte?

...zur Frage

Suche altes animations Musikvideo (Viva, MTV)

Ich habe die Melodie im Kopf, weiß aber nicht von wem das Lied ist. Früher lief es mal auf Viva, ist glaub ich schon etwas älter. Ich kann mich nicht mehr genau an das Musikvideo erinnern, aber ich glaube da waren solche Figuren (wie auf dem Bild). Und die Stimme ist glaub ich auch etwas piepsiger. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Lied mit hoher Männerstimme und Seilspringern im Musikvideo

Hallo :)

Ich suche schon den ganzen Tag nach einem Lied - und dem dazugehörenden Video! Es lief bei MTV als ich bei einer Freundin zu Besuch war und jetzt wüsste ich gerne wie es heißt - jedoch habe ich selbst kein MTV freigeschaltet um es vielleicht nochmal zu hören.. In dem Lied sang ein Mann der eine relativ hohe Stimme hatte und im Musikvideo waren überall seilspringende Frauen. Es war kein dunkelhäutiger Mann und ich glaube er war auch nicht mehr ganz jung (also nicht unter 20). Es wurden auch immer wieder die Beine der Frauen wie sie geschickt über dieses Seil sprangen gezeigt.. Leider kann ich mich an keine Strophe oder Melodie des Liedes erinnern, jedoch hatte ich genau dieses Lied letztens erst wieder im Radio gehört und mir ist wieder diese hohe Stimme aufgefallen - jedoch hab ich keine Ahnung mehr auf welchem Radiosender es lief. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! :) Lg lillotto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?