Suche altes Musikvideo aus den 2000er?

3 Antworten

Da kommt mir gleich das lied "manchmal" von den ärzten in den kopf.. eine bodybuilderin sitzt auf dem sänger und haut dem paar mal auf die fresse ^^

Edit: okay, sehe gerade, dass es das nicht war

Fallen dir noch andere Sachen dazu ein? Das ist leider ein bisschen wenig und so wird es sehr schwer dieses bestimmte Video zu finden.

HerrZalami
Fragesteller

Nur das da eine Frau und ein mann auf einem Bett waren, der Mann lag und die Frau saß auf ihn und hat ihn geschlagen und das war halt echt viel Blut wenn ich mich richtig erinnere. Es müsste so zwischen 2000-2005 gewesen sein wo ich das im Fernseher gesehen hab.

Könnten Die Ärzte mit "Manchmal haben Frauen" sein ... da geht es am Schluss blutig zu, wenn ich mich recht erinnere ...

HerrZalami
Fragesteller

Okay so schlimm war es nicht, ich glaub auch das war ein Ami song.