Altes Musikvideo mit Kakerlake

6 Antworten

Ich weiß welches lied du meinst!!! ich hab auch voll lang danach gesucht und es glücklicherweise auf ner alten cd wieder gefunden. es geht irgendwie so: we are lovers.. we believe it all .... it make us happy strong and proud..... wenn das richtig ist, vermerk das hier und dann schaun wa weiter, weil ich leider auch nicht den namen von dem interpreten weiß und bei you tube nix gefun`d hab (is zu alt , ne?).... zur not kann ich dir immer noch ne raubkopie mit der deutschen post schicken.......

sabrinaxx03  22.04.2012, 03:47

äh...raubkopie...ich mein natürlich ne orginal maxi cd!!!!!!

so mein freund hier (; http://www.youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0&feature=related das meinst du glaub ich

Demut83
Fragesteller

neee absolut falsch richtung leider - aber danke. ist nicht sowas bekanntes sonst hätt ichs schon gefunden.

ich such seit fast 10 jahren - gebe die hoffnung bald auf. ich glaube nur jemand der es kennt kann es mir beantworten.

add: es wir nicht gepfiffen ist auch nicht 60 oder älter - geht eher richtung 2000er elektrosound als trance etc entstand

Ich erinnere mich an dieses Musikvideo mit der Stop-motion-kakerlake, hab aber beim besten Willen nie Titel herausfinden können. (ist auch eins der Lieder auf meiner Liste). Das einzige, was ich noch weiss, ist dass der Titel ziemlich kurz war und dass das so zwischen 2000 und 2003 entstanden sein dürfte.

Demut83
Fragesteller

ja das ist es - die frage ist nur wie heisst es jetzt? :-(