Abnehmen an Po und Beinen?

Und nein...an den beinen und am Arsch ist noch zu viel Fett!!! das sind nicht nur Muskeln...das würde man sehen...Beinumfang 60cm (dickste Stelle)

Waden 44cm (dickste Stelle)

Richtige Elefantenhaxen halt...zum kotzen

3 Antworten

Fett kannst du nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Einfach weiter abnehmen, dann geht das weg. Du musst keine 10km jeden Tag Joggen, du muss nur im Defizit sein.

Was du noch zum Abnehmen wissen solltest:

Defizit nicht größer als Energie aus Fett geworden werden kann (70kcal pro kg Körperfett pro Tag, bei 100kg, mit 20% KFA pro Tag nicht mehr als 1400kcal). Man muss weniger essen als man an Kalorien verbraucht. Man darf nicht (dauerhaft; Ausnahmen, einmal die Woche ist in Ordnung) unter dem Grundumsatz essen.

Iss mal für eine Woche jetzt auf Erhaltungskalorien, dann sollte sich der Stoffwechsel wieder erhöhen und das Abnehmen wird danach noch mal wieder einfacher, ich würde auch spätestens alle 2 Wochen, eher jede Woche, an einem Tag auf Erhaltungskalorien essen, damit sich der Stoffwechsel nicht so schnell an die Diät anpasst und die Hormone länger im Gleichgewicht bleiben.

An dem Bauch, Arsch und den Oberschenkeln hängt das Fett am längsten.

Krafttraining wäre noch etwas, damit kannst du Muskulatur aufbauen und bist dann nicht so dünn, wenn du noch weiter abnimmst. In einer Recomposition (Defizit von 100-300kcal) kannst du Muskulatur aufbauen und Fett abbauen.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Konturen bekommst du tatsächlich besser über Kraft- als Ausdauertraining hin. Fahrrad-Fahren und Laufen hilft dein Fett zu verbrennen und trainiert deine Muskeln auf Ausdauer aber bringt nicht so viel (zumindest außerhalb des Profi-Bereichs) wenns um Figur geht. Probier mal im Fitness-Center Leg-Days einzubauen, wenn sich nach 1-2 Monaten nix ändert -> eskalieren.

Ganzkörpertraining und Cardio?

YouTube: Blogilates, Chloe Ting, FitnessBlender, ... und viele andere. (auf eigene Gefahr hin)

frage einen Fitnesstrainer/in