Das scheint entweder ein sehr rares Teil zu sein oder es lohnt sich nicht damit zu handeln. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, was zum verkauf steht.

Mein Tipp: Bei Ebay Kleinanzeigen, Facebook Marketplace und Co eine Suche starten.

Ev. stolpert jemand darüber und kann dir weiter helfen. Ev. auch mal in Spiele Foren nachfragen.

Google oder schau bei den beiden eBay Seiten nach. Oder bei Amazon oder nach die Mal am Wochenende ein Flohmarktsafari 😃