Suche martial arts Film, weiß nicht mehr wie er heißt

2 Antworten

sehr gut erinnert ist was mehr als "betrunken mit reisschnapsflasche" und "kommt erst nicht betrunken rüber".

das und "Schweben" kommt in jedem 2. martial arts film vor, aber jede szene ist  a n d e r s !  Du mußt sagen, was! ehrlich. O.o .. sehr gut erinnern ..

wurde "gekämpft", auch war'n es "viele Chinesen", bestimmt auch das hülfe schonn sehr weiter ..

Vielleicht Forbidden Kingdom

rizzpekimbizz
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habe den trailer gesehen aber ich glaube der ist es nicht... Bin mir auch nicht sicher ob er mit Jackie Chan ist.