Sind meine Summoners War Monster gut oder nicht?

3 Antworten

Also, meiner Einschätzung nach sind folgende Monster gut:

Wasser: Kitsune - Soha

Wind: Pierret - Sophia, Kung Fu Girl - Ling Ling kannst du dir für die Fusion aufheben!

Feuer: Greif - Spectra (gut in der Arena als Konter gegen Bernard - Wind Greif)

Eigendlich ganz gut aber Imp Champ und die normale Fee kannste Weg hauen

Ich weiß nicht ob du es weißt aber von 500 bis 599 sind deutsche Channel da kannst du immer fragen. ich bin z.B. immer in 502 da helfen dir alle und die kannst du fragen. Ich bin erst lvl 23 also kenn ich mich mit deinen Mons nich so gut aus frag lieber die Experten ;)