Summoners war 2-4 sterne monster lvl'n oder futter?

2 Antworten

Guten Tag, an sich verfüttere ich 2 sterne monster immer an 2* regenbogen monster. 3* behalte ich für einen 4* evolotion. Eine liste welcher am besten ist gibt es nicht jeder hat vor und nachteile... Du kannst bei den informationen und nutzerbewertungen nachlesen was spieler über dieses monster schreiben welche runen sie reinmachen undsoweiter...4* monster behalte ich in der regel da sie öfters ganz gut sind wenn nicht dann für 5* verfüttern :) Mit freundlichen Grüßen

TheJulos  19.03.2017, 17:29

Es gibt aber auch 2 ⭐️ Monster die man haben muss, zum Beispiel: Feuer Harpu - Colleen, Wind Kriegsbär - Ramagos, Wind Elfe - Shannon!

Ich schließe mich da bei seiner Meinung an!

Aber noch zu deiner Frage: die teufelsjäger sind alle nicht so besonders...der beste ist allerdings der Feuer - Randy!