Summoners War 3 Sterne Monster

2 Antworten

Genau, durch entweder Schriftrollen (bei unbekannten brauchst du viel Glück; bei mystischen keines :D ) oder indem du die 2Sterne-Regenbogenmons (die du beim Farmen (eigentlich überall) bekommst entwickelst!

Mit Schriftrollen die du entweder im Ehrenshop, im normalen Shop oder bei Kämpfen bekommst! Und dann brauchst du nur noch Glück! Es sei denn du kaufst mit echten Geld mystische Schriftrollen o.ä. ... Viel Glück!