Wie kann ich Monster beim Weltenboss in Summoners War hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Voraussetzung die man benötigt ist, wie in der info beschrieben, mindestens 10 Monster mit Level 30 oder höher, sprich du benötigst 10 Monster ab 4 Stern Max Level oder natürlich höher aber alles unter Level 30 kannst du nicht benutzen..

Ich habe das selbe Problem, wenn ich auf den Riss der Welten gehe, steht da, dass ich erst ein event beenden muss, aber welches event? 😥