Wen soll ich nehmen (Summoners War)?

2 Antworten

Für mich wäre es definitv Chow. Rica wäre aber auch als stunner eine sehr gute Wahl für Toah.

mxmax77
Fragesteller

Ja ich schau nochmal. Ist ja noch bisschen zeit. :)

Ghostdying  30.04.2022, 14:50

Gut das es nicht Rica ist, sondern Charlotte.

Cyreplex  30.04.2022, 16:44
@Ghostdying

Damn Rica war Fire. Mittlerweile echt probleme mit Nat 5 die ich nicht hab xD

Diese Frage wird sich bei mir auch noch stellen, hast noch ein paar Tage kannst die anderen 2 Felder noch aufdecken und erneut rein stellen.

Würde jedoch zu Drachenritter Wasser tendieren.

mxmax77
Fragesteller

Ja chow ist schon lange einer meiner lieblinge. Ich denke es wird chow oder MoLong für PVP.