Suche Lieder zum loslassen und nicht zurückblicken...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I will survive- Gloria Gaynor, der Klassiker

Merci für den Stern!

0

Sa hätte ich never look back von the nearly dead , you be tales I be sonic von a day to remember

Ist what a Wonderful World von Louis Armstrong passend? Ich finde es so Lebensbejahend :)

Another Cup Of Coffee - Mike & The Mechanics

https://www.youtube.com/watch?v=rN-9Zb01prk

"I Will Survive" von Gloria Gaynor. Ist ziemlich alt aber gut nach einer gescheiterten Beziehung.

Das Lied ist super, Dankeschön:). Aber nur so nebenbei: ich habe keine gescheiterte Beziehung hinter mir, sondern ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und etwas komplett neues anfangen.

0