Suche legale Anime Streaming-Seiten

4 Antworten

diese Möglichkeiten wüsste ich:

  • http://www.anime-on-demand.de/
  • vimeo.com/peppermintanime/vod_pages
  • myvideo (kostenlos)
  • clipfish (kostenlos)
  • crunchyroll.com/de/ (dort gibt es auch welche mit deutschen Untertiteln)

Da alle diese Seiten (bis auf crunchyroll, welches eine amerikanische Seite ist) nur in Deutschland lizenzierte Anime zeigen, ist da die Auswahl natürlich entsprechend gering. Wenn du aber nun mal eine sehr große Auswahl an Anime haben möchtest, sprich auch nicht lizenzierte musst du wohl auf crunchyroll oder die sonstigen Seiten bzw auf die Subgruppen zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Florado
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,

genau das habe ich befürchtet, das die Auswahl leider sehr gering ist. Ich wollte mir aber trotzdem noch eine Zweite Meinug einholen.

mfg Florado

MashiroShiina  18.05.2016, 15:12
@Swally01

Die Frage ist ja auch schon etwas älter und der Artikel, den du verlinkt hast, ziemlich neu. ^^ Akiba Pass gibt es erst seit kurzem. Auf Netflix gab es kaum Anime, mittlerweile wurde das Angebot stark erweitert. Bei Amazon Prime gibt es nur wenige zur Auswahl. Und das animax von einem TV Sender zu einem Streamingportal wird, ist auch noch nicht lange bekannt. Bei meiner Auswahl muss man aber auch mittlerweile myVideo rausnehmen, da dies keine Video Plattform mehr ist.

Clip fish, da gibt es zwar nicht allzu viele aber die die du da sehen kannst sind völlig legal.

kinokiste.to is gut einfach film eingeben und dann auf stream sehen oder wie das heisst gehen
genius

Ich hätte diese für dich :) Dort sehe ich auch immer mir anime's an ;)

  • Anime-Loads.org:
  • Clipfish:
  • Proxer.me:
  • Myvideo

Bei Proxer.me,Burning-Series und Anime-Loads.org findest du sehr viele Anime's.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG: Lisa

SonicKyoya  09.09.2014, 20:20

Proxer.me Link: http://proxer.me/

SonicKyoya  09.09.2014, 20:45
@SonicKyoya

Achja. alle Stream Seiten die ich aufgelistet habe, brauchst du dich NICHT Anmelden und auch NICHT Monatlich Zahlen! Komplett Kostenlos.

Einfach Anime aussuchen und ansehen :)

Minefreaky1  11.10.2015, 11:24
@SonicKyoya

Natürlich schaue ich auch immer auf BS, (ist zwar 1 Jahr her)aber die ist krass illegal, nur um das klarzustellen ( was es eigentlich sein sollte), da Florado nach legalen Seiten sucht ^^