Suche Küchenuntensil aus der Schweiz "Hackri" - wo kann ich das im I-Net bestellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schweizer Wundergerät heisst "Hacki" und kann über folgende Adresse bezogen werden: Drechslerei G. Weibel // Holzmattweg 30 // CH-3274 Merzligen Telefon :: +41 (0)32 381 14 54 // Fax :: +41 (0)32 381 14 22. Online befindet sich eine Kontaktformular unter http://www.drechslerei-weibel.ch Sorry, bin etwas spät mit meiner Antwort. Aber der Hacki ist wirklich unschlagbar!

Vielen vielen Dank für die Info. Wir hatten schon aufgegeben und nicht mehr damit gerechnet das Hacki zu bekommen. Habe gleich bei dem Herrn angerufen und eines bestellt. Nochmals danke :-)

0

Wir wohnen hier in Grenznähe zur Schweiz und gehen dort auch hin und wieder bei der "Migros" einkaufen. Beim nächsten Mal werde ich in der Küchenabteilung mal nachsehen, ob die so etwas haben oder bestellen können. Hast du ein Limit, wieviel zu ausgeben möchtest?

In der Zwischenzeit kannst du schon mal unter www.migros.ch ein bisschen stöbern.

Vielen Dank für deine Antwort und dein Engagement. Ich habe schon bei Migros gestöbert, aber noch kein Hackri gefunden. Es wäre superklasse, wenn du vor Ort mal nachfragen könntest. Mein Preislimit liegt bei 30 Euro. Freue mich auf deine Antwort.

0
@madog

Nächstes Wochenende fahren wir wieder zur Migros, ich werde dort mal nachfragen. In der Zwischenzeit kannst du mal bei ebay nachsehen unter "Wiegemesser", da gibt es auch einklingige, die fast genau so aussehen. Ich hätte dir gern den Link kopiert, aber irgendwie klappt das hier nicht.

0

Ich vermute, dass es ein vergleichbares Utensil wie unser " Mörser" ist, indem z.B. Pfefferkörner zerstoßen /zerkleinert werden!

am besten für die suche geeignet ist google, gib hackri in die suchmaschine ein und du wirst mit sicherheit verschiedene anbieter aufgelistet bekommen, ansonsten gibt es ja auch noch ebay ;)