Suche krassen prank?

4 Antworten

Wie wäre es mit ein Parr Klassiker. Dazu bräuchtest du z.B. nur Zahnpasta oder ein Glas warmes Wasser. Ansonsten könntest du auch Sekundenkleber, Frischhaltefolie oder Abführmittel in Pulverform mitnehmen.

Mach keinen prank sondern genieße die Zeit mit deiner Klasse und deinen Freunden. Du könntest wasserbomben mitnehmen oder einfach bej der Nachtwanderung gruselige Geräusche machen.

Besorge dir eine echt aussehende fakewaffe und Sturmhaube und täusche eine Geiselnahme vor in der Ferienwohnung . Und wenn alle eingeschissen richtig am besten wenn noch jemand vor angst pisst . sagste war nur Spaß und Sturmhaube abziehen

Malwine92  20.05.2023, 11:45

Das isr ein ganz schlechter Vorschlag da die person echt ärger bekommen könnte und nach hause fahren muss