Suche kostenlosen VPN mit Schweiz Zugang?

1 Antwort

Von Experte Noobig bestätigt

Ja, es gibt einige kostenlose VPN-Dienste, die Zugang zu Servern in der Schweiz bieten. Hier sind ein paar Optionen, die Sie in Betracht ziehen können:

  1. ProtonVPN: Dieser VPN-Dienst bietet kostenlose und kostenpflichtige Pläne an. Der kostenlose Plan ermöglicht es Ihnen, eine begrenzte Anzahl von Serverstandorten zu nutzen, darunter auch einige in der Schweiz. Der kostenlose Plan ist jedoch durch eine monatliche Datenbeschränkung von 500 MB begrenzt.
  2. Windscribe: Dieser VPN-Dienst bietet ebenfalls kostenlose und kostenpflichtige Pläne an. Der kostenlose Plan ermöglicht es Ihnen, Zugang zu Servern in über 60 Ländern zu erhalten, darunter auch in der Schweiz. Der kostenlose Plan ist jedoch durch eine monatliche Datenbeschränkung von 10 GB begrenzt.
  3. TunnelBear: Dieser VPN-Dienst bietet ebenfalls einen kostenlosen Plan an, der Zugang zu Servern in über 20 Ländern bietet, darunter auch in der Schweiz. Der kostenlose Plan ist jedoch durch eine monatliche Datenbeschränkung von 500 MB begrenzt.

Es ist wichtig zu beachten, dass kostenlose VPN-Dienste in der Regel Einschränkungen hinsichtlich der verfügbaren Serverstandorte und der monatlichen Datenbeschränkungen haben. Sie sollten daher sicherstellen, dass der VPN-Dienst, den Sie wählen, die von Ihnen benötigten Funktionen und Serverstandorte anbietet. Auch wenn kostenlose VPN-Dienste in der Regel eine gute Möglichkeit sind, um sich online zu schützen und Ihre Privatsphäre zu schützen, bieten kostenpflichtige Dienste in der Regel bessere Leistungen und Funktionen.

Noobig  22.12.2022, 22:36

Tunnelbear ist nicht der beste VPN-Service, weil die Volumenbegrenzung vorhanden ist. Für Geounblocking eignet sich kaum ein kostenfreier VPN-Service, da genügend User schon die IP-Adressen dubios gewirkt lassen haben, weshalb diese in der Vergangenheit aufgefallen sind.