Suche kostenlose Internetseiten wo ich meine Ferienwohnung einstellen kann, die aber wiederum gut besucht ist.

Support

Lieber Lindenberger,

wenn Du auch nur nach Tipps suchst ist dies auch völlig ok. Nur wenn Du einen Link zu Deiner eigenen Homepage setzt, so ist dies Eigenwerbung, die hier nicht erlaubt ist und deshalb gelöscht wurde.

Vielen Dank für Dein Verständnis und lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ciao,

das neue Portal www.Ferienwohnung-Welt.de bietet die möglichkeit die Ferienwohnung kostenlos zu inserieren.

Weltweite Ferienwohnung / Ferienhaus Angebote, ausführliche Beschreibung, mit Googlemaps, Inserate mit Bild, ...

Tom

ich kann dir die seite fewostay.de empfehlen. vermiete meine wohnung schon jahre über diesen anbieter und meine fewo ist immer sehr gut ausgelastet. du kannst dort deine ferienwohnung kostenlos reinstellen.

Wir haben unsere kleine Ferienwohnung an der Ostsee bei http://www.travanto.de eingestellt und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mittlerweile sind die Wohnungen auch auf anderen Plattformen verteilt. Das ist wirklich gut. :-)

Gute Internetseite für SB?

Ich suche gute Internetseiten zu SB. Wenn möglich ohne viel Werbung, Virenfrei und gratis. Danke ;)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Buchungsseite Wimdu?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Buchungsseite Wimdu?

...zur Frage

Hilfe suche meine alte klassenkameraden?

Kann mir jmd helfen wo ich sie finden kann, habe bis 4te klasse die schule in russland besucht... Gibts evtl apps oder internetseiten? Danke vorraus :))

...zur Frage

Hausfriedensbruch Ferienwohnung?

Hallo zusammen,

wir haben über Silvester für eine Woche eine Ferienwohnung als Einliegerwohnung in einem großen Haus, in dem der Vermieter mit wohnte, im Sauerland gebucht.

Mein Sohn (14) hatte am ersten Tag keine Lust, etwas mit uns zu unternehmen und verblieb in der Wohnung. Plötzlich ging wohl die Haustür auf und jemand rief"Hallo", mein Sohn grüßte zurück und niemand sprach uns später auf etwas ein, warum man in unserer Wohnung war. (Schlüssel hat nur noch der Eigentümer) Dies brachte uns darauf, dass man sich -aus welchem Motiv auch immer- Zugang zu unserer Wohnung in unserer Abwesenheit verschafft hat.

Also wandten wir den "Zetteltrick" an, mit dem man mittels eines eingeklemmten Zettels oben an der Tür sehen kann, ob jemand in der Wohnung war und siehe da, der Zettel lag unten an unseren Schuhen an den jeweiligen nächsten zwei Tagen. Ein Gespräch mit den Vermietern haben wir verworfen, da er es ´sicher bestreiten würde und es auch keine Notsituation gab für einen "Besuch."

Wir verließen die Unterkunft früher und machten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bei der hiesigen Polizei. (passieren wird wahrscheinlich nichts) Ich schickte der Vermieterin eine Email mit Kopie der Anzeige und dem Hinweis darauf. Jetzt flattert uns dreisterweise eine Nebenkostenabrechnung herein, was kann man tun?? Es kann doch nicht sein, dass solche Leute Unterkünfte vermieten dürfen? Über eine Plattform wurde nicht gebucht und bei Rezensionen muß man ja anscheinend auch ganz vorsichtig sein....

...zur Frage

Ferienwohnung vermieten, wie gehts?

Hallo, wir wollen unseren Keller als Ferienwohnung vermieten. Wie macht man das? Wo meldet man das an? Wie macht man Werbung? Was muss man beachten?

...zur Frage

Wie bekommt man kostenlose Taler in Habbohotel?

Weiß jemand von euch wie man kostenlose Taler von Habbohotel bekommt? welche internetseiten oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?