Private Ferienwohnung auf Ebay einstellen?

1 Antwort

Bei anderen Anzeigen vom privat Verkäufen und Wohnungsvermietung gab es noch keine Probleme.

Private Verkäufe und Wohnungsvermietungen sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe.

Melde ordnungsgemäß Dein Gewerbe an und dann brauchst Du auch keine Angst zu haben, wegen Steuerhinterziehung belangt zu werden.

fisch88  03.10.2022, 10:39

Laber bitte keinen Bullshit von wegen eine Vermietung einer Privatwohnung oder Ferienwohnung stellt sofort eine gewerbliche Tätigkeit dar. Dem ist nicht so, also informiere dich bitte besser, bevor du so einen Stuss loslässt und andere verunsicherst