Suche Kolumbianische/ Spanische Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist jetzt keine typisch kolumbianische Musik, etwas wie lateinamerikanischer Vals und karibische Chachacha.

Typisch kolumbianisch wäre schnelle Salsa bzw. moderner die urbane Salsa Choke und traditioneller eher Cúmbia und Vallenato.

Wenn dir aber die Stimmung der beiden Songs gut gefällt, kannst du auch mal nach kubanischer Musik wie Chan Chan vom Album Buena Vista Social Club suchen oder stilvollen Cha Cha Cha wie z.B. La Temperatura von den aus Puerto Rico abstammenden Hermanos LeBron.

Alles die Ecke Karibik...

paco de lucia, carlos sanatana vl?

McTax
Fragesteller

In die Richtung von paco de lucia nur mit gesang so wie das eine Lied von Trio America

ralphofner  14.09.2016, 19:38
@McTax

hmmm.. am besten suchst nach flamenco oder so auf youtube... kenn mich da selber net so aus leider

mambero  14.09.2016, 20:34
@ralphofner

Mit Flamenco hat diese Musik aber wenig zu tun, wenn es auch zum Teil aus Spanien abstammende Musikstile sind.