Suche Kekse!?
Weiß auch nicht wo man die kaufen kann, den Namen auch nicht . Es ist spritz gebäck mit einer Erdbeer marmeladen Füllung glaube ich . Weiß jemand wo es die gibt?
4 Antworten
Bei rewe haben sie genau das,zwei schmale spritzgebäck oben und unten und dazwischen was fruchtiges,ich glaube himbeere. Schmeckt irre gut,aber man weiß das es gefühlt ungesünder ist als ein schokokeks 😅
Tatsächlich wie weiches keks gebäck, buttrig,mit himbeerfüllung(Gelee in weich) . Schmeckt irgendwie schon einzigartig . Ist eine rosane Packung und steht bei mir in rewe bei den doppelkeksen. Ist eine rewe eigenmarke.
Bei Action. Die haben die leckersten Kekse & Schoko
Ich wollte noch ein Rezept posten, aber der Algotihmus findet die website von marions-kochbuch vulgär ... wer hätte das gedacht, die mögen die Kekse wohl nicht
Mit in der Mitte eine Fruchtmarmelade und außenrum Keks?
WARTE bist Oktober November :) das bekommst du sicher wieder.
Familiengeheimnis, sorry, kenne es selbst nicht ... nur das Ergebnis :)
:) Ja klar, du kannst den Rezept bei ebay verkaufen.Bin ich der erste Kunde Ja?
Netter Versuch, aber ich komme da auch nicht dran ... aber an die Kekse! (in einigen Monaten) :)
Um die Uhrzeit? Noch so ein Angriff auf meine Lust auf Süßes, dann gibt es ein Dislike ... ;)
:) Habe des wegen gerade jetzt Feigen gegessen, dabei trinke ich Tee.Auch lecker.
Genau, nur die spinnen manchmal, nicht der Trainer, sondern die Spieler.
Genau so ist das, hab kein Mittag gegessen, jetzt als Mittag 2x Spiegelei, und Spinat gegessen.Also Spinat mit Spiegelei, war echt lecker.
Absolut, und leicht zu verdauen.Mit dem Leere Magen kann ich leider nie schlafen. :)Und schöne Grüße nach Kassel.
Und etwas Joghurt drauf, ohne Knoffi.Sehr gesundes essen, einfach und günstig.
:) Olaaaa, Kekse hole ich mir von Lidl, es gibt auch Katzenzunge, oder mal Zb.Hanuta ist auch schön.
Ich habe 2 Woche vorher am Kassel Hbf 4 Std.lang von 01:00 - 05:00 Uhr wegen ein Zug gewartet, gefroren bei 4 Grad. :)
:) Du das war Ja katastrophal, unsere Zug ist storniert worden, und danach alle Fahrgäste haben das erlebt weiter nach Magdeburg.Danke für die einladung, nächsten Winter Ja? :)
Glaube ich. Hier hättest du es warm gehabt.. ich hätte dir auch Cappuccino oder Tee gemacht
Die DB Regios sind die Weltmeister Seit 1994 wegen die Stornierungen und die dauer verspätungen.Nun wegen die D-Ticket alle Züge sind wie die Konservendosen aussehende Wagons.
Das ist sehr lieb von dir.Danke.Das glaube dir auch gerne.
Dankeee, schlaf gut, bis danni, war nett mit euch zu plaudern.Lg
Na den bis morgen, bin auch Hunde müde von gestern.Matthe machs gut, gute Nacht.Lg
Hast du ein Vergleich wie die schmecken?