Suche Job ab 13 Jahren in Hamburg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Kinder zwischen 13 und 15 Jahren gilt: Für einen Job benötigst Du die Genehmigung Deiner Eltern. Du darfst nicht mehr als 2 Stunden am Tag arbeiten und dies nicht vor der Schule oder nach 18 Uhr. Diese Regeln gelten auch in den Ferien.

Und genau diese starre Frist macht es Dir schwer einen Job zu finden. Zeitungen austragen benötigt mehr Zeit.

Es ist Frühling. Die Hobbygärtner suchen Hilfe um ihre Beete frei zu bekommen. Hänge Zettel aus, das Du Arbeit suchst und auch bereit bist, Unkraut zu zupfen, ein Beet umzugraben oder das alte Laub aus den Beeten zu pulen. Hänge in den Supermärkten Zettel auf und habe einen festen Stundensatz im Kopf, wenn Du einen Anruf bekommst.

Ferner kannst Du auch Einkäufe für ältere Menschen erledigen oder Hunde ausführen. Auch hier kannst Du Zettel aufhängen. Wenn Du nur einmal einen guten, zuverlässigen Job gemacht hast und ein nettes höfliches Auftreten hast, dann läuft es mit der Mundpropaganda wie geschmiert und Du bekommst neue Aufträge.

Viel Glück!

Jessi122
Fragesteller

Danke für deine Antwort und das ist echt gut mit der Gartenhilfe denn ich wohne in einer Reihenhaus Siedlung und sah auch viele wie sie im Garten gearbeitet haben werde ich mir merken Danke