Suche horrorfilm mit Oma und Brüder?

4 Antworten

Hallo,

möglicherweise:

Tales from the Darkside - The Movie (Geschichten aus der Schattenwelt) (1990)

https://youtube.com/watch?v=xV6oB1Zpstw

Hierbei handelt es sich jedoch um eine Frau, die einen kleinen Jungen gefangen hält und sich darauf vorbereitet, ihn zu braten. Währenddessen erzählt er ihr Geschichten, um sie abzulenken.

Gruß - Robert :  )

(Quelle:
http://www.moviepilot.de/movies/the-visit--2)

The Visit! Eindeutig! Wenn du schon mit deiner Oma schaust, dann sei froh dass du solch eine hast. :D

Handlung von The Visit

Der Horrorfilm The Visit erzählt von einem Bruder (Ed Oxenbould) und einer Schwester (Olivia DeJonge), die von ihrer alleinerziehenden Mutter (Kathryn Hahn)
mit den besten Absichten nach Pennsylvania geschickt werden. Die
Geschwister sollen eine Woche bei ihren Großeltern auf dem Land
verbringen. Ihr Kurzurlaub beginnt ganz harmonisch, Großmutter und
Großvater kümmern sich liebevoll um das Wohlergehen ihrer Enkelkinder.
Die Kinder müssen sich jedoch an eine wichtige Regel halten: Sie dürfen
ab 21:30 Uhr keinesfalls ihr Zimmer verlassen.

Eines Nachts werden die Kinder jedoch von seltsamen Geräuschen aus
dem Schlaf gerissen – es ist bereits nach 21:30 Uhr. Sie machen sich
Sorgen und fürchten, Einbrecher könnten ins Haus eingedrungen sein. So
verlassen sie ihr Zimmer und machen daraufhin sehr verstörende
Entdeckungen. Was ist nur mit ihren Großeltern los? Was verbergen sie
für ein Geheimnis? Oma und Opa verhalten sich nun immer merkwürdiger und
die Chancen, dass die Kinder wohlbehalten nach Hause zu ihrer Mutter
zurückkehren können, sinken von Tag zu Tag.

Kannst du genauere Angaben machen?

Kidai
Fragesteller

Hey sry spinnt irgendwie. Also so eine alte Frau  sperrt brüder ein die sie essen will. In der Zeit erzählt  sie ihnen glaube  3 oder  4 Geschichten. Schon älter 1995-2000 glaube ich.

2001Jasmin  11.06.2016, 11:55

Ok. Dann denke ich dass du den Film ' the visits ' meinst. Denn der handelt von so was😜😂

The vistit vielleicht...? Sind aber keine Brüder, bloß ein Junge und ein Mädchen.