Suche Hilfe beim Aufsetzten eines Magma-Servers (Minecraft)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, @CDNetwork

zu deiner ersten Frage ob jemand Dir dabei unterstützen kann. Ja das geht. Ich selber hatte sehr viel Erfahrungen damit gemacht.

Aber zur ersten Frage von Dir:

Du solltest nicht das WorldBorder Plugin zum Chunk vorgenerieren verwenden. Ich würde Dir dafür das Chunky Plugin empfehlen, welches keinen Bungeecord braucht.

Zur zweiten Frage:

Man könnte versuchen mit Bungeecord ein Modifiziertes Netzwerk herzustellen. Jedoch müsste es dafür ein Plugin oder eine Modifikation geben die Mods Automatisch herunterläd. (Weil nicht jeder hat lust alles selber zu installieren).

Außerdem würde ich weder Forge noch Magma verwenden, sondern MohistMC welches auch die 1.18.1 und die 1.16.5 unterstützt und nicht nur die 1.12.2

Wenn du etwas unterstützung brauchst kannst du mich einfach anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CDNetwork
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe gerade herausgefunden, dass es sogar eine Mod gibt, mit welcher man die Chunks vorgenerieren lassen kann, allerdings bin ich mir unsicher, ob das auch im Multiplayer geht.

Ich danke dir nochmal und werde deine Tipps zurate ziehen, ebenso auch dein Angebot mich zu unterstützen <3