suche highschool liebesromane mit vampiren oder fantasy!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay ;) ich kenn 1000 tolle ..aber so nach dem was du gesagt hast gefallen die 100 pro die folgenden super ;-)

-NOX das erbe der nacht -die Beschenkte -Arkadien erwacht

Nox ist aber nach alle die du schon genann hast das einzige mir bekannte buch mit vampire ...wenn ud aber noch anders artige fentasy bücher tips haben wills mehr dich bei mir ;) ich hab sogutwie ne ganze bücherreich davon und würde mich freuen dir welche empfehlen zu könne <3

Das beste, wirklich allerallerbeste Buch, das ich je gelesen hab und dass auf deine Beschreibung zutrifft ist City of Bones von Cassandra Clare! und die darauffolgenden Bände City of Ashes und City of Glass. :)

wenn du immer noch solche Bücher suchst. :)

Hey :) hab ein paar bücher die dir vielleicht gefallen könnten haben nichts mit Vampiren zu tun aber Fantasy ist schon dabei.

'Der magische Zirkel 1-2-3' - 'Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten' - 'City of 1-2-3'

'Highschool der Vampire' <- Dabei bin ich mir nicht sicher ob es dir gefällt, vielleicht ein bisschen kindisch. Mir persönlich gefällt am besten 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele 1-2-3'. Die Bücher die ich jetzt gesagt hab passen zwar nicht alle so zu deinen Büchern aber ich könnte mir vorstellen das sie dir gefallen ;)

Rose18
Fragesteller

danke hast mir ja schon mal neue anregungen gegeben werd mal sehen ob die was für mich sind lg..rose

Schon mal Vladimir Tod gelesen? Ist zwar eine bisschen andere vampirroman reihe , aber ich liebe die reihe so mega , die is einfach geil

ware echt total lieb wenn du noch mehr tips für mich hättest !!!! lg...rose