suche gutes urlaubs-forum...!?!

7 Antworten

Die geo-reisecommunity.de ist ganz toll, finde ich. Es gibt viele interessante Reiseberichte von verschiedenen Menschen, viele erfahrene Globetrotter, die gute Tipps geben, und wo auch nichts "beschönigt" wird. Außerdem gute, private Hoteltipps und unheimlich schöne, sowie originelle und lustige Fotos, wo es Spaß macht zu stöbern. Modern und unterhaltsam und informativ. Schau dirs mal an, sehr empfehlenswert.

Ich kann dir expedia empfehlen, sind billig und haben sehr gute Angebote.

AndreasTpunkt  21.08.2015, 11:47

Das kann ich nur bestätigen. Bei HolidayCheck findet man fast zu allen Fragen Themenbereiche und die Community ist super. Für viele Urlaubsorte gibt es spezielle Reiseexperten die einem viele hilfreiche Tipps mit auf die Reise geben können. Ich bin gern dort unterwegs und habe bisher immer Fragen auf meine Antworten gefunden, bzw. mir wurde auf meine Fragen geantwortet. Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe ist, dass wenn man es nicht weiß dass es dort ein Forum gibt, man es schnell übersieht bzw nie findet.
http://www.holidaycheck.de/reiseforum.html