Suche Guten und langen Text um mich mit ner guten Freundin zu vertragen

8 Antworten

Den musst du selber schreiben. Niemand hier kennt die Bindung zu deiner Freundin die du mit ihr hast und was passiert ist. Wenn du dich ehrlich entschuldigen willst, muss dir selber was einfallen.

Sicherlich nicht...wenn du die Entschuldigung ernst meinst,dann schreib selbst,was dir leid tut und warum...deine Freundin braucht keine unehrlichen 0815-Texte.

Das ist wirklich nicht böse gemeint,aber damit willst du eine Freundschaft retten? Vergiss das bitte....schreib ihr das selbst.

Und wenn ihr euch halbwegs kennt,dann sieht sie gleich,ob das von dir kommt oder nicht.

Als erstes solltest du dir einen Text selber ausdenken und nicht aus dem Internet kopieren. Das kommt mml sonst auch gestellt rüber und es ist nicht von dir. Schreib dir erstmal mit Stichpunkten auf, was du falsch gemacht hast. Also die ganze Handlung grob zusammengefasst. Dann solltest du dir überlegen, wie sehr es dir Leid tut. Aber ein wichtiger Punkt ist die Wiedergutmachung. Du musst dir überlegen, wie du das wieder gut machst. Dies sollte aber auch wirklich der Situation gerecht sagen. Also zb wenn jmd betrogen wurde kann man das nicht mit Pralinen wegzaubern. Da muss man sich schon was größeres überlegen.

Dein Text sollte wirklich vom Herzen kommen. Schütte ihr einfach dein Herz aus ud bleib EHRLICH. Ehrlichkeit ist immer am wichtigsten.

Ich hoffe dir hat meine Antwort etwas geholfen. Hoffentlich klappt das wieder (:

Was möchtest Du wissen?