Suche guten friseur in Hamburg und schäden nach blondierung?

1 Antwort

Erstens wird nicht mit Olaplex gefärbt, denn es ist kein Haarfärbeprodukt, zweitens gibt es zig Friseute, die mit Olaplex arbeiten und Friseur-/Salon-Empfehlungen sind immer so eine Sache  . .. . zwei unterschiedliche Menschen müssen nicht automatisch definitiv gleich zufrieden mit dem gleichen Friseur und/oder mit dem gleichen Salon sein.

Schau Dir doch mal Websites und vor allen Dingen auch Facebook-Seiten von Salons in Hamburg an. Gerade auf deren FB-Seiten klotzen viele mit Fotos derer Arbeiten und auch ansonsten lässt sich aus den ganzen Beiträgen und Kunden-Kommentaren recht viel herauslesen, was die Qualität und Beliebtheit eines Salons betrifft.

Empfehlenswerte Friseure in Saarbrücken gesucht

Hi ☺

Ich möchte liebend gerne meine Haare von Hell Braun zu einem Hellen Blond färben lassen. Da mir sehr wichtig ist , das es gut gemacht wird, bin ich auf der Suche nach einem guten Friseur am liebsten in Saarbrücken.

Kann mir i.jemand einen guten empfehlen ?

PS: Hat jemand Erfahrung mit TONY&GUY in Saarbrücken gemacht ?

...zur Frage

Haare Ombre gefärbt, werden die nun heller?

Ich hatte langes, dunkelbraunes Haar, die ich gestern vom Friseur etwas schneiden hab lassen und dann Ombre gefärbt (nicht blond aber von Karamell, bis unten dunkelblond > war geplant). So nun sind sie nicht so hell geworden wie ich wollte und man erkennt kaum eine veränderung (nur draußen oder beim hellem Licht), es sieht auch gar nicht so schlecht aus ich wollte ja diese Richtung, dass es nicht zu hell wird. Aber etwas heller bzw auffälliger wäre mir schon lieber. Er hatte nur Farbe benutzt, also nicht diese Blondierung bzw Aufhellung oder was auch immer, weil es wohl nicht noetig wäre und auch so klappt. Der Friseur versicherte mir, dass nach paar mal waschen und foehnen, die Haare heller werden. Stimmt das? Weil ich vermute eher das Gegenteil, dass ich die Farbe rauswasche und sie dunkler werden. Was meint ihr? Und koennte ich (und welches) ein Aufhellungsspray benutzen, um sie heller zu kriegen?

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Haare in einer Sitzung von dunkelbraun zu blond färben?

Ist das überhaupt möglich ohne dass die Haare kaputt gehen?

Meine Haare waren noch nie gefärbt und sie sind sehr gesund. Meine Naturhaarfarbe ist so

zwischen mittel- und dunkelbraun (Tabelle als Bild).

Ich hätte gerne die Spitzen blond, so ein aschblond wäre schön, wie auf dem zweiten Bild.

Was wird da dann beim Friseur gemacht? Zuerst werden die Haare ja gebleicht, aber was wird gemacht, damit ein schöner Übergang entsteht? Und wird dann nochmal drübergefärbt/-getönt?

Wie viele Sitzungen braucht man dafür?

Meint ihr das würde gut aussehen, mit so einem dunklen Ansatz und ganz hellen Spitzen?

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

Ein guter Friseur in Hamburg-Mitte für dicke und leicht wellige Haare, der nicht nur Haare schneidet sondern auch Stylberatung anbietet?

Ich (w) habe schulterlange,dicke,wellige Haare und komme damit nicht klar :-( Vorher hatte ich richtig kurze Haare und gute 2,5 Jahre lasse ich meine Haare wachsen-diesind jetzt nur schulterlang. Die Haaren sind wirklich dick (wächst langsamerundeher in Breite als in Länge :-() und wellig. Seit 1 Jahr sucheiche einen guten Friseur aber erfolglos. Ich weiß nichtob ich meine Haarelockiger machen soll,oder glätten...So ich bin auf die Suche nach Friseur&Berater.

Falls jemand seinen ähnliches Problem gelöscht hat, freue mich auf die Antwort. Möglicherweise - ein Friseur in Hamburg-Mitte (St.Georg / Winterhunde). Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?