Suche guten friseur in Hamburg und schäden nach blondierung?

1 Antwort

Erstens wird nicht mit Olaplex gefärbt, denn es ist kein Haarfärbeprodukt, zweitens gibt es zig Friseute, die mit Olaplex arbeiten und Friseur-/Salon-Empfehlungen sind immer so eine Sache  . .. . zwei unterschiedliche Menschen müssen nicht automatisch definitiv gleich zufrieden mit dem gleichen Friseur und/oder mit dem gleichen Salon sein.

Schau Dir doch mal Websites und vor allen Dingen auch Facebook-Seiten von Salons in Hamburg an. Gerade auf deren FB-Seiten klotzen viele mit Fotos derer Arbeiten und auch ansonsten lässt sich aus den ganzen Beiträgen und Kunden-Kommentaren recht viel herauslesen, was die Qualität und Beliebtheit eines Salons betrifft.

Haare gesund pflegen/gesund aussehen lassen.

Hallo. Ich habe sehr kaputte Haare, da ich sehr viel mit färbungen/Tönungen experimentiert habe. (Naturhaare braun getönt. Danach Spitzen blond gefärbt (ombrè). Danach hellbraun getönt. Blond gefärbt. Braun gefärbt. Blond gefärbt. Blau getönt. Blond gefärbt. Lila getönt. Braun getönt)

Da sich meine lila Haare beim auswaschen zu einem blau entwickelt haben, habe ich meine Haare braun getönt. Jetzt sind sie grün und ich gehe bald zum Frisör. Der blondiert meine Haare und geht mit Braun drüber. Ich will nur eine übergangsfarbe haben und meine Haare danach 2 Jahre nicht färben/tönen.

Wenn ich das aber mache sind meine Haare...tot!!! Hat jemand gute Tipps wie ich sie dann wieder gesund pflegen kann?!

P. S. Als meine Haare grün wurden habe ich sie schulterlang geschnitten. Und möchte sie nicht kürzer machen. Nochwas. Meine Haare fühlen sich strohig und kaputt an, haben aber (laut Frisör) kein spliss.

...zur Frage

BLONDIERUNG MIT SILBERSHAMPOO MISCHEN?

kann ich z.b. in den syoss 13-5 aufheller das swiss o par silvershampoo mischen damit die haare bei der blondierung nicht so geschädigt werden. ich habe sie schon mehrmals blondiert und der friseur hat schon einen aschton draufgemacht aber die sind immer noch orange. wie kriege ich die innerhalb von zwei tagen normal blond. ich habs schon mit tinte versucht da wurden sie rosa. ich hab schon selber mit aschblond gefärbt aber sie wurden weder blond noch grün sondern blieben orange. was passiert also wenn ich shampoo mit blondierung mische und das dann für ca. 10 minuten drauflasse ? ich möchte sie heller und das orange raus aber sie sind an den spitzen schon geschädigt aber ich will dass sie in zwei tagen zu meinen clip in extensions passen und die sind nun mal heller und auch nicht orange. wenn ich auf eure antworten antworte bitte nicht verschwinden sonder zurückschreiben !

...zur Frage

Haare Ombre gefärbt, werden die nun heller?

Ich hatte langes, dunkelbraunes Haar, die ich gestern vom Friseur etwas schneiden hab lassen und dann Ombre gefärbt (nicht blond aber von Karamell, bis unten dunkelblond > war geplant). So nun sind sie nicht so hell geworden wie ich wollte und man erkennt kaum eine veränderung (nur draußen oder beim hellem Licht), es sieht auch gar nicht so schlecht aus ich wollte ja diese Richtung, dass es nicht zu hell wird. Aber etwas heller bzw auffälliger wäre mir schon lieber. Er hatte nur Farbe benutzt, also nicht diese Blondierung bzw Aufhellung oder was auch immer, weil es wohl nicht noetig wäre und auch so klappt. Der Friseur versicherte mir, dass nach paar mal waschen und foehnen, die Haare heller werden. Stimmt das? Weil ich vermute eher das Gegenteil, dass ich die Farbe rauswasche und sie dunkler werden. Was meint ihr? Und koennte ich (und welches) ein Aufhellungsspray benutzen, um sie heller zu kriegen?

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Haare in einer Sitzung von dunkelbraun zu blond färben?

Ist das überhaupt möglich ohne dass die Haare kaputt gehen?

Meine Haare waren noch nie gefärbt und sie sind sehr gesund. Meine Naturhaarfarbe ist so

zwischen mittel- und dunkelbraun (Tabelle als Bild).

Ich hätte gerne die Spitzen blond, so ein aschblond wäre schön, wie auf dem zweiten Bild.

Was wird da dann beim Friseur gemacht? Zuerst werden die Haare ja gebleicht, aber was wird gemacht, damit ein schöner Übergang entsteht? Und wird dann nochmal drübergefärbt/-getönt?

Wie viele Sitzungen braucht man dafür?

Meint ihr das würde gut aussehen, mit so einem dunklen Ansatz und ganz hellen Spitzen?

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?