Suche gute Minecraft Texture Packs.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absolutes Favorite: http://www.minecraftforum.net/topic/824150-64x132-soartex-fanver-hd-smooth-texture-pack/

Ich hoffe du kannst bisschen englisch, das kann man ganz gut gebrauchen um in dem forum durchzusteigen. Jedenfalls, Soartex ist das perfekte texturepack in meinen augen. 64bit auflößung ist das maximum was man bei minecraft braucht, niemand braucht eine grobe welt aus 1x1 meter blöcken auf die eine fotorealistische textur gelegt wird ... das passt nicht zusammen. Und von allen gezeichneten, mit ausnahme von meine kraft vielleicht ist Soartex das stylischste. Schöne Texturen, die keine nervigen wiederholungen und muster produzieren, nette farben, einfach ne grandiose stimmung. Leider schade, dass der original designer aufgehört hat, daran zu arbeiten und die leute die es weiter machen nicht gerade die profis ihres faches sind. Aber die alten grundtexturen gehören zu den besten, die es für minecraft gibt. :)

Also, viel spaß beim testen.

Weltfrieden98
Fragesteller

Danke für deine mühe :) Das gefällt mir :)