Suche gute Gefängnis Filme wie Escape Plan

6 Antworten

Fly paper, die unfassbaren (now you see me) die sind richtig gut! Da geht es zwar eher um diebe die was klauen aber nicht im Gefängnis landen sondern fliehen aber ist trotzdem sehenswert!

Die Verurteilten ist gut.

Ein Meisterwerk, ein Meilenstein der Filmgeschichte und ein wahnsinniger Kultfilm ist die Verfilmung von Stephen Kings (kein Horror) Filmen "The Green Mile" (der bringt dich aber nur zum Heulen) und "Die Verurteilten". Ansonsten kann ich dir die Serie "Prison Break" ans Herz legen.

Die letzte Festung.

ModePascal14
Fragesteller

Kenne ich schon aber trotz danke :)