Suche einen bestimmten Gefängnis Film?

4 Antworten

Wenn dir solche Filme gefallen, dann probier auch mal Death Race und Death Race 2.

In Death Race geht's um Autorennen im Gefängnis um wieder frei zu kommen und im zweiten Teil auch um Käfigkämpfe um wieder frei zu kommen. Der zweite Teil spielt eigentlich vor dem ersten Teil.

Deine Beschreibung klingt nach Undisputed. Habe den Film aber selbst nie gesehen, nur davon gehört.

Undisputed

Ist der erste Teil der Filmreihe

Film: Für Geld bis zum Tod kämpfen. Wie heißt er?

Ich habe mal einen Film angeguckt, bei der ein Junger Mann ein Angebot ins Darknet gestellt hatte, dass er füt z.b. für 5000 bis zum Tod mit einem anderen Kämpft. Wenn der andere gewinnt, bekommt er dann das Geld. Wisst ihr zufällig wie dieser Film hieß?

...zur Frage

Kennt einer noch diesen Film. Beschreibung: Schwarzer Humor, Zwei Beerdigungsinstitute kämpfen gegeneinander. schon was älter, aber ein " Full Colour" Film?

Kennt einer noch diesen Film? Beschreibung: Schwarzer Humor, Zwei Beerdigungsinstitute kämpfen gegeneinander? schon was älter, aber ein " Full Colour" Film ?

...zur Frage

Darf man für sein Recht kämpfen?

Hi

Ich schaue gerade Prison Break und komme daher auf die Frage: inwieweit darf ich für mein Recht kämpfen?

Angenommen ich werde zu Unrecht ins Gefängnis gesperrt.

Niemand glaubt mir dass ich unschuldig bin.

Wenn ich nun ausbreche und es irgendwie schaffe Kämpfe ich ja im Prinzip nur für mein Recht auf Freiheit.

Wenn nun der Ausbruch und dadurch mögliche entstandene Schäden (keine Toten oder Verletzten) strafbar wären, ich aber nach dem Ausbruch meine Unschuld beweisen könnte, würd ich trotzdem für den Ausbruch und damit verbundene Schäden wieder eingesperrt werden können? Oder würde das mit dem beweisen meiner unrechtlichen Gefangenschaft als kämpfen für mein Recht zählen??

...zur Frage

Gefängnis Kampf Film

Ich suche einen bestimmten Film dessen Namen ich leider nie kannte aber der mir sehr gefallen hat.

Der Film war in deutsch synchronisiert

Es ging um ein Gefängnis in dem es viele Kämpfe gab wo sich die Gefangenen im Zweikampf Krankenhausreif geschlagen haben. Der Protagonist war ein schwächlich und wurde bei jeder Möglichkeit zusammengeschlagen Die Gefängnisdirektoren haben Wetten auf die Kämpfe ausgesetzt Der Protagonist fängt dann massiv an zu trainieren und wird dann zum besten Kämpfer im Knast und auch viel muskulöser

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Film heißt(Gefängnis)?

In dem Film kommt ein Mann ins Gefängnis und fällt kaum auf. Dort werden auch Dinge hereingeschmuggelt. Das Gefängnis ist glaube ich auf einer Insel. Und zum Schluss entkommt der Mann, da er hinter einem riesigen Poster mit einem kleinen Hammer einen Tunnel gebaut hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?