Suche gute Filme ohne Sex und Erotik

3 Antworten

Ich würde dir raten born to be wild-saumäßig unterwegs da schießt du dich tot und auch death race, resident evil, day of death, das boot,...

Herzlichen Dank für die vielen Tipps!

0

Herr der Ringe Trilogie, biste 10 Stunden beschäftigt, wenn du alle hinter einander guckst...ich glaube dass da nix sexistisches vorkommt, aber die Filme sind richtig Gut....

Oh, dankeschön!

0

Wie wäre es mit irgendwas richtung "findet Nemo"..? da gibt es bestimmt keine nackten frauen und sie sind lustig..

Ja, Walt Disney Filme habe ich sowieso hier, weil ich viele auch toll finde. Klar kommen die mit ins Programm, aber hätte gerne auch etwas in andere Richtungen, wie z.B. der Pferdeflüsterer und so. Danke für Deine Antwort!

0
@Peterkuller

ich mag ja gerne so filme wie stadt der engel oder das haus am see, aber die sind ja nun alle auch nicht ganz frei von erotik und sex...

0

Was möchtest Du wissen?