Hast du das Kleid schon mal gewaschen? Bei Wasser ist es ja so, dass Seife/Spüli die Oberflächenspannung bricht. Ich denke, dass das bei Kleidung auch funktioniert.

Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr damit erfolg, als ihr Kleid sich an der Stumpfhose aufgeladen hat. Sie hat die Stumpfhose mit Seifenwasser befeuchtet und das Kleid stand danach nicht mehr ab.

Was besseres fällt mir da jetzt aber auch nicht ein...

...zur Antwort

lass dir eine örtliche Betäubung geben. Angenehm ist es auf jeden Fall finde ich) nicht..

...zur Antwort

Glasplatten gibt es bestimmt bei einem Glaser, ich hätte spontan auch an ein Küchenfachgeschäft oder ein grosses Möbelhaus verwiesen. Vielleicht geht ihr auch mal in ein anders Fachgeschäft?

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Platten an die Wand geklebt werden, so macht man es ja unterdessen mit Spiegeln auch..

...zur Antwort