Suche gute Animes mit Ger Sub

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Gute Entscheidung! Ich nehm das mit "kann jedes Genres haben" ernst :D Müsste also so ziemlich von jedem was geben, also versuch einfach mal die, die dich interessieren^^

  • Sankarea (12 Episoden) - Comedy Drama Fantasy Romance School Shounen
  • Lovely Complex (24 Episoden) - Comedy Drama Romance School Shoujou
  • Durarara!! (24 Episoden) - Action Mystery Romance School Violence
  • Death Note (37 Episoden) - Action Drama Horror Mystery Psychological Superpower Violence
  • Blood Lad (10 Episoden) - Action Comedy Ecchi Fantasy Mystery Romance Seinen Shounen Superpower Vampire
  • Ao no Exorcist (25 Episoden) - Action Comedy Drama Fantasy Magic Mystery School Shounen Superpower
  • Ookami Kodomo no Ame to Yuki (Film) - Fantasy SliceofLife
  • Hyouka (22 Episoden) - Comedy Mystery Romance School SliceofLife
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (11 Episoden) - Comedy Drama Mystery Psychological Romance SliceofLife
  • Tonari no Kaibutsu-kun (13 Episoden) - Comedy Romance School Shoujou SliceofLife
  • Kotonoha no Niwa (Film) - Romance SliceofLife
  • Hataraku Maou-sama! - (13 Episoden) - Action Comedy Fantasy Harem Romance SliceofLife
  • Free! (12 Episoden) - Comedy School SliceofLife Sport
  • Sakamichi no Apollon (12 Episoden) - Drama Historical Josei Musik Romance School Seinen
  • Skip Beat! (25 Episoden) - Comedy Drama Romance Shoujou
  • Angel Beats! (13 Episoden) - Action Comedy Drama Fantasy Mystery Romance School Shounen Superpower
  • Ano Natsu de Matteru (12 Episoden) - Comedy Drama Ecchi Romance School SciFi
  • Kami-sama Hajimemashita (13 Episoden) - * Comedy Fantasy Romance Shoujou*
  • Kaichou wa Maid-sama (26 Episoden) - Comedy Romance School Shoujou (--> Da bin ich mir nicht sicher ob du den schon gesehn hast, gibt ihn ja auch mit ger Dub)
  • Kareshi Kanojo no Jijou (26 Episoden) - Comedy Romance School SliceofLife
  • Gingitsune - (12 Episoden) - Comedy Drama Fantasy Seinen (gerade am laufen)
  • Another (12 Episoden) - Drama Horror Mystery Psychological School Splatter Violence
  • Toki o Kakeru Shoujo (Film) - Abenteuer Drama Romance SciFi SliceofLife
  • REC (9 Episoden) - Comedy Drama Romance
  • Ranma 1/2 Nettou Hen (161 Episoden) - Abenteuer Action Comedy Ecchi Martial-Art Romance Superpower (der ist zwar länger, lohnt sich aber trotzdem! ungefähr die Hälfte gibts mit Ger Dub)
  • Fairy Tail (175 Episoden) - Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Shounen Superpower (Lohnt sich auch^^)
  • Hiyokoi (OVA) - Comedy Romance School

Hoffe das reicht für's Erste xD Wenn du noch mehr brauchst, hab ich noch welche! ^-^

Wurde ja schon viel empfohlen aber da die Genres Horror und Psychological im Raum stehen würde ich gerne noch ein paar ergänzen

Ger Subs:

  • Steins; Gate (24 Folgen + 1 OVA Ger Sub - Drama, Mystery, Psychological, Sci-Fi) Auch wenns nach der ersten folge etwas dauert bis es richtig spannend wird hat es Steins; Gate auf Platz 1 meiner liste geschafft.
  • Ebenfalls sehr weit oben auf meiner Liste und geht es vorallem um Horror definitiv platz 1: Higurashi no Naku Koro ni (FSK 18 - 50 Folgen Ger Sub in 2 Staffeln "...Koro ni" und "...Koro ni Kai") Die Story ist ein wunderbar komplexes puzzle das sich erst am ende der ganzen serie völlig zusammenfügt. Von den OVAs, die nach bzw. neben der Story spielen, ist vorallem "Higurashi no Naku Koro ni Kaku" sehenswert. "...Koro ni Rei" ist abgesehen von den beiden "comedy" episoden auch ganz gut gelungen, die restlichen liegen weit von dem entfernt das man sich von Higurashi erhofft
  • Another (FSK 18 -12 Folgen + 1 OVA Ger Sub) ist für mich auch einer der wenigen sehr guten Horror; Mystery Anime. Die erste folge hat mich richtig gepackt. Horror, Mystery und auch Splatter Fans dürften auf ihre Kosten kommen
  • Etwas entfernt von meinen bevorzugten Genres aber dennoch ein toller titel Fullmetal Alchemist Brotherhood (64 Folgen Ger Sub - Fantasy, Action) Es gibt auch eine ger dub serie von FMA allerdings wird diese von Brotherhood ist fast allen aspekten übertroffen.
  • Und zum Schluss noch Kyoukai no Kanata (12 Folgen Ger Sub - Horror, Psychological, Romance, School, Superpower) Der Anime läuft zur zeit noch, Chinurarete-subs.org hat bereits 6 Folgen ger sub released und die nächsten 3 sind auf dem Weg. Ob Horror und Psychological diesen Anime richtig beschreiben kann ich noch nicht sagen aber an dem werde ich sicher dran bleiben.

Ich hätte auch noch ein paar Ger Dubs in diese richtig, aber weil du die vielleicht / wahrscheinlich schon gesehen hast liste ich sie mal ohne viel info auf

  • Elfen Lied (FSK 18 - 13 Folgen + 1 OVA - Drama, Horror, Psychological, Splatter)
  • Madoka Magica (12 Folgen - Drama, Magic, Psycholocial) ...hat mich wirklich überrascht, eine wirklich gute deconstruction des Magical Girl genres
  • Neon Genesis Evangelion (26 Folgen + Alternatives Ende + Rebuild Film Reihe - Drama, Psychological, Mecha)
  • Serial Experiments Lain (13 Folgen - Cyberpunk, Drama, Psycholocial)

Death Note, Basilisk? Also das sind meine fav. ^^ Oder hightschool of the dead ist auch nice ^^

Sensless17
Fragesteller

ja die sind toll!! hab ich nur schon alle auf deutsch gesehen.. danke trotzdem^^

Alle Genren?

Ginban Kaleidoscope

Beelzebub

Clannad

Nana

Ginga densetsu Weed

Inuyasha (ist bis Folge 105 auf deutsch und dann bis zur 193 Folge ger Sub-was eh besser ist ;P)

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • 07 Ghost

  • Hakennden: Touhou hakken ibun Staffel 1&2

  • Brave 10

  • D gray man (Auf ger sub bei Pure-anime.biz)

  • Clannad/ After Story (Auf ger sub bei youtube)

  • Nurarihyon no Mago/Sennen Makyou

  • Junjou Romantica Staffel 1&2

  • Sekaiichi Hatsukoi Staffel 1&2 (Vom selben macher wie Junjpu Romantica)

  • Makai Ouji: Devils and Realist

  • Natsume yuujinchou

  • Zoku Natsume yuujinchou

  • Natsume yuujinchou san

  • Natsume yuujinchou shi

  • Shiki

  • Chrome shelled Regios

  • Uragiri wa Boku no Namae o shitteiru

  • Shinrei Tantei Yakumo

  • Beelzebub

  • Amnesia

  • Higurashi no naku koro ni/ kai

  • Mirai Nikki

  • Inu x Boku SS

  • Hakuouki Reimei-roku

  • Hakuouki Shinsemgumi kitan

  • Hakuouki Hekketsu-roku

  • Monochrome factor

  • Code Breaker

  • Dantalian no Shoka

  • Blood lad

  • Kami-sama Hajimemashita

  • Kaze no Stigma

  • DN Angel

  • Wolfs rain (nur ger dub)

  • 11 eyes

  • Special A

  • NANA

  • Kami-sama no inai Nichiyoubi

  • Free

  • Densetsu no Yuusha no Densetsu

  • Togai nu no Chi

  • K (project)

  • Earl and Fairy

  • Munto

  • Gundam seed Destiny (Ger sub bei Myvideo)

  • Suki na Mono wa Suki dakara shou ga nai

  • Ghost hunt

Ich habe noch mehr aber das sollte dir fürs erste Reichen. Kannst dich ja auch bei mir melden dann geb ich dir mehr. Fast alle kannst du auf proxer.me schaun. dann auch welche bei Pure-anime.biz, Eliteanimes.com

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel spaß beim schaun ;)