Suche GTA SAMP Reallife Server German?

9 Antworten

Hallo. Ich spiele seit einigen Monaten auf Another-Life. Gibts schon seit 4 Jahren. Ist ein deutschsprachiger Server mit vielen netten Features, einen sehr reifen und freundlichen Adminteam und netten Spielern (Idioten gibts immer). Technisch passt eigentlich so gut wie immer alles und man hat dort echt ne Menge Spaß am Spiel. Was man von anderen Servern nicht behaupten kann. Gibt auchn Premiumshop hab ich gesehen. Einfach mal ansehen =) >>>>> gta-life.de

Wir haben einen Super SA:MP Server

der Server ist gerade beim Aufbau

wir suchen Aktive Leader

Wer lust hat kommt einfach mal drauf

GameIP: 87.79.213.130:7777

Ts3: eu157.ts3.cloud:23065

Forum: http://german-reallife1.xobor.de/

Hallo,

Wir bieten ihnen einen tollen, einzigartigen Server! Dieser heißt "Street of Life". Der Server ist noch in der Aufbau-Phase aber dennoch ist esrein guter Server. Dieser Server ist momentan auf 0.3x. Er hat momentan noch 24 Slots, wird aber noch vergrößert, wenn der Server ausreichend Besucher hat. Es gibt viele verschidene Fraktionen, wie zum Beispiel LSPD (Los Santos Police Department), Sanitäter/Feuerwehr und viele mehr. Es werden natürlich noch viele Eigenschaften hinzugefügt, wie zum Beispiel Fraktionen, Gangs, Jobs etc. Dazu haben wir natürlich auch einen Teamspeak (vorerst).

Besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie!

IP: 109.230.233.100:6666

TS3 IP: 5.135.112.217:4021

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Street of Life Team.

Suche guten GTA SAMP / MTA Reallife Server

Guten Abend

Ich suche mal wieder eine guten Reallife Server. Es sollte schon einer sein der Abends mindestens 100+ Spieler hat. Außerdem sollte das kein Godfather Script sein sondern eins was wirklich gut is und wo die Fraktionen gut sind. (ich war auf den Servern, Life of German( LoG), Life of San Andreas(LoS), GTA City Reallife (RPG), Revival GamingNetwork( RGN), German Roleplay (GRP), Nova Esports(Nes). Also die bitte nicht vorschlagen. Es können aber auch MTA Reallife server sein. Diese müssen aber auch mindestens auf einmal 100+ Spieler haben.

Danke für die Hilfe

Manmal221296

...zur Frage

GTA SAMP RPG-CITY Geld zu vk?

Suche für das Game ''SAMP'' RPG-City Reallife Ingame Geld , würde psc geben.

...zur Frage

SAMP SERVER DM/reallife

Hallo,

ich suche einen fertigen DM/Reallife server für SAMP. Das solte der server haben:

DM (zonen/gangs)

Amunation

Admin/Login/Register system

Es kann auch einfach nur ein gamemod / script für ein DM sys.(mit zonene/gangs).

(er soll zum herunterladen sein [kein server der schon online ist])

Danke schon mal im vorraus 

...zur Frage

Ist es ok , wenn ein 14 Jähriger GTA SAN ANDREAS spielt?

Also: Ich bin 14 und will mir GTA san Andreas kaufen, meine Mutter ist aber noch am überlegen, weil es erst ab 16 ist und man da ja verbrechen begeht. Ich versuche sie davon zu überzeugen dass ich es schon spielen kann. Außerdem haben es mindestens 15 oder mehr Leute aus meiner Klasse. Nun ist meine frage: würdet ihr es ok finden wenn ich es spiele?????

Danke im Voraus

P.S.: Star Wars Battlefront ist Auch ab 16

...zur Frage

GTA San Andreas Server. Cars spawnen mit /v car-id

Hallo ;)

Wie heißt der script für einen GTA San Andreas Server mit dem man wenn man im chat /v und dann die car id eingibt das dann cars spawn??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Guter SAMP Reallife server?

Hallo,

kennt einer von euch einen guten SAMP Reallife Server, auf dem man auch schnell Geld für z.B. einen Bullet oder Turismo verdient, und damit meine ich echt schnell? :D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?