Suche GTA SAMP Reallife Server German?

13 Antworten

Hallo,

Wir bieten ihnen einen tollen, einzigartigen Server! Dieser heißt "Street of Life". Der Server ist noch in der Aufbau-Phase aber dennoch ist esrein guter Server. Dieser Server ist momentan auf 0.3x. Er hat momentan noch 24 Slots, wird aber noch vergrößert, wenn der Server ausreichend Besucher hat. Es gibt viele verschidene Fraktionen, wie zum Beispiel LSPD (Los Santos Police Department), Sanitäter/Feuerwehr und viele mehr. Es werden natürlich noch viele Eigenschaften hinzugefügt, wie zum Beispiel Fraktionen, Gangs, Jobs etc. Dazu haben wir natürlich auch einen Teamspeak (vorerst).

Besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie!

IP: 109.230.233.100:6666

TS3 IP: 5.135.112.217:4021

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Street of Life Team.

176.65.137.94:7008 BESTER SAMP SERVER EVER!:D nettes script und nette user/admins:D LEADER GESUCHT//und//member bei fraktionen

(script selbst gemacht) ich habe noch nie ein besseres gesehen!:D nicht sehr viele spieler aber der server ist heute erst rausgekommen und hat schon 5Players die on sind:P

(ist nicht meiner aber der ist einfach nur NNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCEEEEEEEEEEEEEEEE) :D

176.65.137.94:7008 BESTER SAMP SERVER EVER!:D einfach kommen und ansehen:)) es wird euch sicher spass machen:D server ist noch im aufbau aber er hat eine wunderschöne map und es gibt freie leader plätze!:*

Sind seit einigen Tagen online

Server ip: balls-of-gcr.de:7777 oder besucht uns im Teamspeak Teamspeak ip: Royalstar-gc.de:9955

Hey, komm auf diesem SAMP Server IP:84.200.73.34. Es gibt sehr viele gute Features und am Tag sind ca 300 Leute online, wenn du dich registrierst kannst du ja meinen Namen geben(also geworben von). Mein Name lautet dort:Ryan_Diaz

Krone12345
Fragesteller

Okay vielen dank.

ich721  09.08.2013, 00:55

was muss ich tun um auf den server zu kommen weil wenn man sich verbindet un das game startet komm ich net rein der server gibt immer keine antwort