Suche Geomarketingprogramm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch einen Glücksfall habe ich Regiograph. Alternativ gibt es was von infas.

Aber alles recht teuer - alleine das Programm beginnt mit 1000€, Geodaten kosten extra.

Das wohl mit bekannteste GIS Produkt am amerikanischen Markt ist ArcGIS von ESRI. Das kostet aber einiges.

Es gibt aber eine kostenlose GIS Software von ESRI, mit der man einfache Analysen, wie Du sie brauchst, machen kann. Nennt sich ArcExplorer (http://www.esri.com/software/arcgis/explorer/download.html) und ist auch in deutsch erhältlich.