Suche für meine Wohnung ein guten, kontinuierlichen & starken Raumduft.?

4 Antworten

Willst du irgendwelche Düfte vertreiben, dann stelle einfach 1 - 2 Tellerchen mit Kaffepulver auf. Das ist immer noch der einfachste und billigst Geruchvertilger.

Dabei riecht es auch noch gut.

Irtap
Fragesteller

Ne ich will einfach ein angenehmen Geruch in meiner Wohnung.
Und ich bevorzuge dabei hält eher starke intensive Gerüche.

Seeteufel  04.05.2016, 15:18
@Irtap

Dann versuche einmal etwas in Richtung Tabak zu bekommen. Ich weiß nicht ob es so etwas gibt, doch der Versuch ist es doch sicher wert.

Hallo, da gibt es diese Raumdüfte (von Brise z.B.) mit ätherischen Ölen, in die du Holzstäbchen steckst. Bekommst du in Drogeriemärkten oder auch in gut sortierten Supermärkten. Und der Duft ist wirklich intensiv, da riecht die ganze Wohnung nach. Und je mehr Holzstäbchen du in die Flasche stellst, desto intensiver wird der Duft. Also das wäre bestimmt etwas für dich, kannst du ja mal ausprobieren.

Yankee Candle!

Die haben nicht nur Kerzen, sondern auch so Holzstäbchen und auch elektrische Duftstecker. Yankee Candle ist nicht sehr günstig, aber die meisten deren Produkte riechen wirklich unfassbar gut. Mein Lieblingsduft ist "Garden Sweet Pea", dicht gefolgt von "Fireside Treats"

Du kannst eigentlich nur einen Diffuser nehmen  https://www.raumduftshop.de/diffuser , der hält lang an und der Duft wird gleichmäßig abgegeben. Wie intensiv ein Duft ist musst du erfragen, ich persönlich habe ipuro White, der hält lange und ist sehr intensiv und riecht für mich sehr angenehm. Allerdings würde ich mich lieber von einen dezenten Duft im Flur zuhause begrüßen lassen. Meinen ipuro Duft habe ich im großen Wohnzimmer. Culti habe ich auch mal probiert, roch richtig gut aber war mir zu dezent und zu teuer, habe ich dann nicht mehr gekauft.

Duftkerzen sind eine schlechte Wahl, damit verbrauchst du dir den Sauerstoff. Duftlampen sind auch toll, weil du mit ätherischem Öl eine 100%ige natürliche Lösung hast aber das ist Arbeit und du wirst nicht mit dem Duft begrüßt. Firmen wie Brise würde ich rauswerfen, deren schlechte Qualität verursacht auf Dauer nur Kopfschmerzen und Allergien.