Suche Figur aus Film oder Serie ähnlich zu American Horror Story und angelehnt an Michael Jackson?

1 Antwort

Das was du wahrscheinlich meinst ist die Serie Atlanta, in der es in einer Folge um die Figur Teddy Perkins ging.

Laut Wikipedia ist Atlanta eine Dramedyserie und wurde von Donald Glover entwickelt. In der Folge Teddy Perkins geht es um die gleichnamige Figur, die an MJ inspiriert worden ist. Da ich die Folge nicht gesehen habe kann ich nicht sagen, wie sehr Teddy Perkins an MJ inspiriert wurde aber hauptsächlich ging es dabei wohl um die Vergangenheit der Figur und dass Teddy Perkins genauso wie MJ einen strengen Vater hatte - zumindest nach dem was ich über die Folge mitbekommen habe.

Teddy Perkins ist also keine echte Person sondern nur ein Charakter. Bei den Emmys in 2018 hat sich eine Person als Teddy Perkins verkleidet und Fotos mit vielen Promis gemacht, wovon es auch einige Videos gibt. Es wurde seitdem spekuliert, wer die Person war aber es wurde nie bekannt. Das bekannteste Gerücht ist wohl, dass MJ seinen Tod gefaked hat und er selbst derjenige war, der sich bei den Emmys als Teddy Perkins verkleidet hätte.