Suche einen Horrorfilm über eine junge Frau die Im Kinderheim/Waisenhaus arbeitet?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht

Saint Ange - Haus der Stimmen (Saint Ange aka House ov Voices, 2004)

https://www.youtube.com/watch?v=cu7slV-hhOI

Liebe Grüße :)

Der Film, den du suchst, sollte "Das Waisenhaus" sein.

Nein leider nicht

0

Das Waisenhaus?

Nein leider nicht habe auch schon selber geguckt aber trz danke

0

Falls ich noch was finde werde ich es dich wissen lassen :-)

0

Suche Film über eine Frau die eine Affäre mit einem Jungen hat. Horrorfilm?

Ich erinnere mich nicht an den Namen eines Filmes. Da war ein Junge der eine Frau kennen lernt. Die Frau ist verheiratet mit einem Schiffskapitän. Er verliebt sich trotzdem in sie. Alles Geheim versteckt von ihrem Mann. Der Mann schlägt und misshandelt die Frau. Irgendwann schöpft der Mann verdacht und die Frau bringt ihn um. Der Junge hilft ihr es zu vertuschen. Der Film endet damit dass die Frau und die Polizistin zusammen arbeiten und sie den Jungen von Anfang an ausgenutzt haben.

Vielleicht kennt ja jemand den Film

...zur Frage

Voraussetzunge für Heim/Waisenhaus?

Ich (14) plane von Zuhause abzuhauen und in einem anderen Bundesland in ein Waisenhaus/Kinderheim zu gehen. Hat jemand eine Idee, was man da sagen muss ? Die stecken schließlich nicht jedes X-beliebige Kind ins Heim/Waisenhaus...

...zur Frage

Name des Horrorfilms -Waisenhaus?

Hallo zusammen,
Und zwar suche ich mal wieder Den Namen von einem Horrorfilm, den ich vor ein paar Jahren geguckt habe. D.h. er ist schon was älter. Soweit ich mich erinnern kann geht es um eine Nonne bzw eine Frau die zur Nonne wird und in einem Waisenhaus angestellt wird.   Die Frau ist schwanger und versucht das Kind in ihrem Bauch zu töten in dem sie sich in den Bauch schlägt. Außerdem gibt es keine Spiegel in dem Waisenhaus. Das Waisenhaus hat einen großen Waschraum und irgend etwas passiert auch in diesem Waschraum. Mehr weiß ich schon gar nicht mehr 😫
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Danke schon mal.

...zur Frage

Serie über Kriminelle Jugendliche?

Hey Leute,

kennt jemand von euch eine Serie, bei der es um kriminelle oder verwaiste Jugendliche geht und die im Waisenhaus oder Kinderheim leben?

danke im Voraus:)

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm mit einer Frau die sich als Kind ausgibt

suche einen Film wo sich eine 35 jährige Frau als 7 jähriges Kind ausgibt, wobei es bei ihr nicht auffällt wegen einer Krankheit . Diese Frau geht in ein Waisenhaus und wird von einer Familie adoptiert, wobei sie dann alle umbringt ´:D

Helft mir mal, wie heisst dieser Film?

mfg. Dieeter

...zur Frage

Horrorfilm mit Geistern von Kindern gesucht

Hallo, ich suche den Namen von einem Horrorfilm, ich kann mich aber nur noch grob an die Handlung erinnern. Und zwar ist da eine Frau in einem riesen großen Haus und da spuken die Geister von Kindern, die ermordet wurden, die kamen irgendwie immer so aus den Wänden und nachher findet die Frau raus, dass die Geister dort spuken, weil sie in dem Haus ermordet wurden. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, vom Ende, da ist die Frau in einer Art Gewächshaus und sieht ein erhängtes Kind. Kennt jemand von euch den Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?