Verfluchter Spiegelschrank - Horror Film. Kennt jemand den Namen?

1 Antwort

Hallo,

dieser Film passt nicht exakt auf deine Beschreibung, aber ein Versuch ist es Wert. Es ist kein Schrank, sondern nur ein Spiegel...das mit dem vergammelten Essen kommt aber vor, wenn auch etwas anders als in deiner Erinnerung (im Film ab ca. 26:30 min.).



Mirror Mirror (1990)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51pbzLUm7lL._SY445_.jpg

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=Qw9oITzCE14



Genau das Cover das ich meinte 🤤

Danke danke danke! Oh man gut das du trotzdem drauf gekommen bist, meine Erinnerungen waren ja schon bisschen dürfrig^^

1

Suche einen Horrorfilm über eine junge Frau die Im Kinderheim/Waisenhaus arbeitet?

Wie oben schon steht suche ich einen Horrorfilm. Es geht dort drum dass eine junge Frau in einen Kinderheim arbeiten kommt .Spielt ca in der Nachkriegszeit.Dort sieht sie Geister der dort verstorbenen Kinder.Dann erfährt man das sie schwanger ist und früher von ihrem Arbeitgeber misshandelt und so weit ich mich erinnern kann vergewaltigt wurde. Am Ende verlässt die Besitzerin des Kinderheimes dies , die junge Frau stirbt bei der Geburt des Kindes und ist jtz für immer mit den Geistern der toten Kinder dort im Kinderheim zusammen.

Das ist so die wage Erinnerung an den Film. Ich hoffe es reicht.

PS: Es war das iwas noch mit toten Kätzchen die in einem Sack ertränkt wurden wenn ich mich richtig erinnere . Diese lebten iwo bei einem verlassenem Auto wenn ich mich richtig erinnere

...zur Frage

Fühlen sich Spiegelbilder beobachtet?

Wenn man auf einen Spiegel oder ein Fenster schaut und z.B. eine Frau anguckt(also das Spiegelbild), fühlt sie sich dann auch beobachtet als würde sie jemand anstarren?

Ich fahre jeden Tag mit der Bahn, und schaue oft durch die Fenster(?). Manchmal merken ich dann, dass mich Leute angucken und ich merke dann auch, dass ich ihre Spiegelbilder sehen kann. ... und nein, ich bin kein Stalker. :D

...zur Frage

Wasseruhr ÜBER dem Waschbecken- statt Spiegelschrank?

Ich habe in meiner neuen Wohnung zu meiner großen Überraschung 2 Wasseruhren ÜBER dem Bad-Waschbecken vorgefunden. Dort wird üblicherweise ein Spiegel-/ Spiegelschrank angebracht. Nun sehen mir stattdessen 2 Wasseruhren entgegen - die normalerweise - und bei allen anderen 29 Miet-Wohnungen - UNTER dem Waschbecken vorzufinden sind. Sehe ich es richtig, daß es sich hierbei um einen Baumangel handelt..und was kann ich tun? Ich wurde im Vorfeld NICHT darüber informiert....Mietminderung? Umbau verlangen?

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit kleinem Jungen der vom bösen besessen war?

Also es ist schon mindestens 2 Jahre her aber da war dieser Horrorfilm mit einem kleinen Jungen 4, 5 oder 6Jahre alt. Und eine Frau. Bei ihrer Geburt (der Frau) hat sie ihre Schwester mit der Nabelschnur erwürgt wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Und eines Tages ist ihr dieser Junge vors Auto gefahren und hat sie ab da weiterverfolgt. Er war irgendwie vom bösen besessen ein Dämon oderso und konnte sich immer von Spiegel zu Spiegel teleportieren. Irgendwann geht sie zu ihrer Mutter/Großmutter und erzählt ihr davon das der Junge sie verfolgt die sagt ihr sie soll alle Spiegel abdecken oder zerstören. Ab hier weiss ich nicht mehr weiter schreibt bitte mal eure Vermutungen :)

...zur Frage

Wie lautet dieser Filmtitel?

Guten Abend

Am 24.12 2017 sah ich gegen Nachmittag einen Film, der mich echt fesselte. Nur leider kenn ich den Titel des Filmes nicht mehr, obwohl ich ihn so gerne noch einmal gucken möchte.

Soweit ich mich erinnere, ging es um eine junge Frau, die als "Sekretärin"? eines Königs arbeiten sollte und gleichzeitig auf seine Tocher achten, und ihr Manieren beibringen sollte.

Zuerst war die Tochter noch sehr frech zu ihr, doch wollte hinterher, das diese junge Dame ihre neue Mutter wird.

Hoffentlich könnten diese Informationen etwas weiterhelfen

An eine Stelle des Film erinnere ich mich noch gut, die Tochter des Königs sperrte die junge Dame und den König in eine Art Gewächshaus, damit sie sich näher kommen konnten

Ich bedanke mich schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?