suche einen guten anime mit Dämonen mädchen?

3 Antworten

Hier hast Du ein Link zu 15 Anime mit "Demon Girls" + Charakter und Anime Name. Auch hast Du hier ein Video, wo ein "Demon Girl" sich in ein Human verliebt.

https://www.youtube.com/watch?v=faFo1VD5Yag

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Maoyuu Maou Yuusha

Re:ZERO - Starting Life in Another World

 I Couldn't Become a Hero, so I Reluctantly Decided to Get a Job

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

In den Animes sind die Mädchen nicht unbedingt Dämonen aber zumindestens Fabelwesen/Yōkai.

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai (Shinigami)
  • Durarara!! (Dullahan, ...)
  • Monogatari Series (Vampir, Geist, Nekomata, ...)
  • Monsutā Musume no Iru Nichijō (Lamia, Meerjungfrau, Harpyie, Dullahan, Zentaurin, ...)
  • Nurarihyon no Mago (Yuki-onna, Kejōrō, Zashiki Warashi, ...)
  • Omamori Himari (Bakeneko, Mizuchi, Tsukumogami)
  • Rosario to Vampire (Vampir, Succubus, Yuki-onna, Hexe)
  • Yuragi-sō no Yūna-san (Geist, Zashiki Warashi, Oni, Nekomata, Tanuki)