-GENAU- gleiche Anime wie Highschool DxD oder The Testament of Sister new Devil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe ein kleiner Perversling hier :) sind super tolle Animes,ich bin ein Dub gucker,habe hier mehrere gute Sachen,die von der Story her sehr gleich sind und zudem auch relativ gut auf Deutsch Sychronisiert sind:

Demon King Daimao: Ein Dämonenkönig taucht auf einer Schule auf und bis dahin wusste er nicht,dass er der zukünftige Dämonenkönig ist und so :D sehr empfehlenswert,Möpse sind da ebenfalls zu begutachten :)

Genre: Ecchi / Comedy / Romanze (Leicht) / Harem /School

Trinity Seven: Nicht ganz auf Deutsch synchronisiert.

Genre: Ecchi / HAREM / Comedy / School

Monster Mädchen: Ist ein gewöhnungsbedürftigter Anime,Charaktere fast wie bei Highschool DxD abgeguckt :D Brüste auch immer zu sehen und ja...

Genre: Ecchi / Harem / Fantasy

Auch wenn die alle nicht 1 zu 1 wie die oben gennanten Animes sind,haben sie eine gewisse Ähnlichkeit und aufjedenfall mit dem Genre,habe auch noch lustige Comedy / Ecchi Animes auf Ger Dub,bei Bedarf eine PN schreiben MFG Krampus

JDoubleQ  13.09.2017, 17:54

hm... Trinity Seven... Die Movie war nice ^^

KrampusOG  13.09.2017, 17:55
@JDoubleQ

Hehe Ja da stimme ich zu :) Allerdings muss man den Humor da auch verstehen können.Manche Mögen es und manche nicht

Zeldaz0cker04
Fragesteller

Danke, das ist genau die Antwort die ich hören will! Sehr gute Arbeit werde dir dann auch die Beste Antwort einreichen.

Beste Grüße ^^

Alex, aus Bayern ^^

KrampusOG  13.09.2017, 17:56
@Zeldaz0cker04

Vielen Dank,werde dich mal auf den laufendem halten,wenn ich mal wieder auf so eine Anime stoße,sage ich bescheid. Was ich dir auch noch empfehle,auch ein Boobie reicher Anime,ist Aestica of a rogue Hero :) Einfach mal reinziehen!

Zeldaz0cker04
Fragesteller
@KrampusOG

Davon wurde mir vorhin schon berichtet und auf Serienstream schon in die Watchlist gepackt ^^ Beste Grüße.

KrampusOG  13.09.2017, 18:00
@Zeldaz0cker04

beste Seite :D Bin aber auf Bs umgestiegen,finde da sind mehr hoster verfügbar

Zeldaz0cker04
Fragesteller
@KrampusOG

hm bin von bs auf Serienstream rüber ka beides nice! Wenn Lachsrolle das mitkriegt ;D

Sora no Otoshimono, To Love Ru, Rosario Vampire

Absolute Duo
- Hagure Yuusha no Aesthetica
- Hidan no Aria
- Hundred
- Isekai no Seikishi Monogatari
- Kore wa Zombie Desu ka?
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Luck & Logic
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Madan no Ou to Vanadis
- Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
- Masou Gakuen HxH
- Musaigen no Phantom World
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Shinmai Maou no Testament
- Trinity Seven
- The Irregular at Magic High School
- World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman
- Code:Breaker
- Kaze no Stigma
- Needless
- The Seven Deadly Sins
- The Devil is a Part-Timer!
- Unlimited Fafnir
- K
- Hagure Yuusha no Estetica
- Chrome Shelled Regios
- Rosario to Vampire
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Campione!
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- The Testament of Sister New Devil
- Trinity Seven
- Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Strike the Blood
- I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
- Kanojo ga Flag wo Oraretara
- Food Wars! Shokugeki no Souma

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Zeldaz0cker04
Fragesteller

wenn du mir Animes rein schreibst die nicht gleich sind, und auch noch The Testament of Sister new Devil, kann ich nur einen runter geben ;) (Vorallem schon 3 mal geschrieben LOL)

JDoubleQ  13.09.2017, 17:53

 Shinmai Maou no Testament =The Testament of Sister New Devil

"hust" Was steht im Titel? "hust"

Zeldaz0cker04
Fragesteller
@JDoubleQ

Vorallem The Testament of Sister New Devil und

Shinmai Maou no Testament
 geschrieben.

Nychthemeron  13.09.2017, 17:59
@Zeldaz0cker04

 ¯\_(ツ)_/¯
Wer sich an sowas aufregt und dafür die komplett anderen Titel ausser acht lässt...

JDoubleQ  13.09.2017, 18:05
@Nychthemeron

kb alles zu korrigieren ^^ - ich bin ein weeb .. also... Sage ich nichts dazu.

Zeldaz0cker04
Fragesteller
@Nychthemeron

Du hast mir das schon zig mal geschrieben, und die Anime sind nicht wirklich alle, das wonach ich suche. ^^