Animes mit Brüsten auf deutsch?

jr111970  11.08.2023, 14:22

noch so jung?

reddragonlord
Fragesteller

Bin 19 trotzdem danke glaub du hast generell Probleme mit der alter Einschätzung nur weil man gerne Anime Girls sieht

jr111970  11.08.2023, 18:07

mit 19 so eine frage zu stellen achach was nur mit den leuten passiert

reddragonlord
Fragesteller

sagt tatsächlich jemand der sich sehr fühl mit seinem Profilbild außerdem wo liegt das Problem? Ich mag halt eher waifus stat Mädchen in rl

jr111970  11.08.2023, 19:18

erstens was für fühlen zweitens was hat das mit meinem profilbild zu tun und 3 das ist ja schön und gut aber das mit 19 hier auf dieser platform zu fragen ist schon etwas wierd

reddragonlord
Fragesteller

“was für“ daran merkt man es halt schon. Außerdem ist das nichtmal annähernd weird. Und man schreibt es weird* nicht wierd. Schau dir mal die ganzen Fragen hier bzg. Sex?

jr111970  11.08.2023, 21:41

oh bitte korrigier mich das ist so erwachsen 😂. und klar sind hier alle fragen bezüglich sex weird weil das kinder fragen und du vergleichst dich mit denen

reddragonlord
Fragesteller

tatsächlich nicht nur kinder aber ok. Du bist halt einfach unsympathisch jeder hat halt sein eigenen geschmack

jr111970  12.08.2023, 00:52

nah bro nicht unsympatisch sondern realistisch

reddragonlord
Fragesteller

Nichtmal ansatzweise dein „Bro“ außerdem ist es halt meine Meinung bist mir halt unsympathisch und kannst nicht aktzeptieren das jeder einen eigenen Geschmack hat.

jr111970  12.08.2023, 12:14

bist du auf beiden augen blind? Ich habe ausdrücklich gesagt das wenn man solch eine frage mit 19 stellt einfach nur weird und kindisch ist das hat nichts mit akzeptieren zu tun

reddragonlord
Fragesteller

Was ist das für kindisch? Bist du zurückgeblieben? Nur weil man halt keine Frauen sondern waifs besser Finde? Ist ja nicht dein Leben denkst auch bist der bestimmte der Welt oder?

jr111970  12.08.2023, 12:16

Und dieses Getue vonwegen meiner Schreibweise zeigt nur das du hier nicht diskutieren sondern einfach nur klarstellen willst das deine Meinung bezüglich „Waifus“ in Ordnung ist

reddragonlord
Fragesteller

gibt hier genug Leute die antworten bist hier einfach überflüssig und nervig. Da merkt man das du wahrscheinlich jemand bist der sich groß aufspielen will

jr111970  12.08.2023, 12:19

Wenn du nicht mal einsehen kannst das es kindisch ist dann lass es sein wenn das für dich normal ist dann lass es normal sein aber für das das du 19 bist, bist du sehr unreif

reddragonlord
Fragesteller

Du hast den Stress ja angefangen wenn’s dich nicht interessiert scroll weiter lässt dich einfach provozieren außerdem gibt es Leute die ü40 sind und auf waifs stehen aber gut.

jr111970  12.08.2023, 14:00

schon wieder vergleichst du dich! nur weil es andere machen heisst das nicht das es gut ist! wenn die anderen serienmörder werden sagst du dann auch aber andere machen es doch auch

reddragonlord
Fragesteller

lass halt jeden seine meinung haben du sip

jr111970  12.08.2023, 14:02

Na klar bin ich nervig für dich wenn ich dich zurechtweise mit 19 jahren. Bin auch niemand der sich gross aufspielen will bin eher ein niemand

reddragonlord
Fragesteller

Richtiger emo bist du außerdem nervst du weil mein Handy immer Ton macht aber ok. Alleine das „eher ein Niemand“ sagt aus das du um die 15 bist.

jr111970  12.08.2023, 14:32

bin eher gegen emos aber egal. lern lieber mal deine emotionen zu kontrollieren. bin 19 und bin eher ein niemand das verstehts du vielleicht nicht weil du noch heranreifen musst

reddragonlord
Fragesteller

du verstehst nicht das jeder eine meinung hat. Nur weil DU es komisch findest heißt es nicht dass jeder es komisch findet du denkst auch herrscher der welt.

jr111970  12.08.2023, 18:38

Habe dich genau da wo ich dich haben wollte 😆 typische normalo Reaktion. Ich denke nicht ich bin der Herrscher deiner Gedanken 😘

reddragonlord
Fragesteller

ach was wenn du auch 24/7 wie ein Hund nervst dümmere Leute gibts nicht. Schwul bist du auch noch? Ekelhafter. was für Reaktion hab dir nur gesagt das die meisten es ok finden aber

jr111970  12.08.2023, 18:46

Bin nicht schwul akzeptier es aber gerade so. ich mache was ich will mit dir also pshht.

reddragonlord
Fragesteller

machst original garnichts außer nerven aber träum weiter du angeblich 19 jähriger der keine meinung aktzeptiert

jr111970  12.08.2023, 19:19

ach ach die 19 jährigen heutzutage benehmen sich wie 13 jährige

reddragonlord
Fragesteller

sagt ja der richtige. verhälts dich wie als wärst du 9 und laberst hier. hab genug antworten bekommen bist der einzige der nichts aktzeptieren kann.

jr111970  12.08.2023, 19:22

hahahah du bist echt lustig

reddragonlord
Fragesteller

Antwort weniger Sinn als deine Existenz

jr111970  12.08.2023, 19:39

Hab ja gesagt bist lustig 😂

reddragonlord
Fragesteller

bist echt nervig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Why the hell are you here teacher?!
  • Hensuki
  • Monster Mädchen
  • To love ru
  • Yosuga no sora
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
LORDderANALYSE  13.08.2023, 00:19

Guter Geschmack. Muss ich dir lassen.

Anime die auf Ecchi / Hentai abziehlen:

  • Monster Mädchen
  • To Love Ru
  • Yosuga No Sora (hat sogar eine recht sentimentale Story... einer meiner liebsten Anime auch wenn mir da nicht viele zustimmen würden)
  • Redo of Healer (für viele zu intensiv, dennoch ne gut Story)
  • Interspecies Reviewers (auch wenn die Nippel immer zensiert sind mit sowas wie Schleim, Licht, ...)

Hentia:

  • Redo of Healer
  • Viele Werke der Trimax GMBH
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby

So, I Can’t Play H!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Vorschläge:

Rosario + Vampire ,

To Love Ru

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reddragonlord
Fragesteller

kenn ich trotzdem danke dir:D