Suche einen Friseur in Berlin der Candle cutting anbietet, jemand eine Idee?

2 Antworten

Bedenke bitte, dass das Absengen von Haaren zwar toll aussieht, aber jedes Haar an der Haarspitze durch dei Hitze quasi "verklumpt".

Schau Dir einfach mal ein Haar an, das über eine Flamme gehalten wurde. Die Haarspitze schmurgelt zusammen und es bildet sich an ihr ein kleines Klümpchen  ...  wie ein winziges Kügelchen  ....  und wenn das trocken ist und wegbricht, ist die Haarspitze quasi "offen" und wird splissig.

Süßes oder Saures? ;-)

da würd ich mal google-maps nehmen und die Friseure in deiner Nähe aufrufen und dann anrufen bei denen.